Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Review-Embargo fällt am 14.07.2020


Recommended Posts

Meine erwartungen habe ich schon kundgetan und die sind hoch.

ich weis nicht in wie weit man sich auf wertungen bis jetzt verlassen kann, weil es gab kein event es vorab zu spielen. es gibt nur das eine gameplayvideo das die spielmechanik zeigt. was ich weis hat das spiel ein neues kampfsystem. bis jetzt sieht das spiel wunderhübsch auf der ps4 pro aus. ich bin noch ein bisschen vorsichtig. ich werde das spiel digital kaufen aber erst knapp vor release um noch die eine oder andere meinung zu höhren & zu sehen. ich warte auf jeden fall den 14. ab dann werden wir schlauer sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Das einnehmende Kampf-System zu meistern. "Es artet nicht in die Brutalität eines Sekiro aus, aber es liegt schon relativ weit oben auf dem Level, bei dem man sich ein wenig mit einem Spiel beschäftigen muss, um es zu überleben. Eine gute gelungene Balance mit einem ausgezeichneten Spielgefühl, das ist eine nicht zu unterschätzende Leistung." Super Nachrichten für mich, ich habe gehofft das es fordernd ist aber nicht so schwer wie Sekiro und das ist Wahr geworden. Jetzt steht einem kauf nichts mehr im weg und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man gar nicht verstehen TLOU hat es vorgemacht da spicken scherben im face da wird der head weggeblasen etc und wir spielen hier ein game mit schwertern, es ist ab 18 warum kann man sich da nicht mit einem Hattori hanzo durchmetzeln?? war da die zensur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...