Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Review-Embargo fällt am 14.07.2020


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Misaki:

Hab eben bei YT erste Videos gesehen und das Kampfsystem soll aber trotzdem anspruchsvoll sein und nicht reines Buttonsmashing ...Nioh/Soulsstyle brauch ich da auch nicht, das Game soll übrigens eine sehr emotionale und tolle Story haben.  

 

Sehe ich absolut ähnlich. Weder reines Buttonmashing noch ein Soulstyle würde mir gefallen (und würden meiner Meinung nach auch gar nicht zum Spiel passen). Es ist halt am Ende doch eher ein Spiel für den Massenmarkt. Passt schon. Das Spiel wird mich hoffentlich aus dem After-Last-of-Us-Loch raus holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Grayf0x:

Es werden wohl keine abgetrennten Köpfe geben so wie ich das gelesen habe. Hat jemand diesbezüglich ne Info? Denn das Spiel wurde ja nicht umsonst als USK 18 eingestuft

 

GameStar sagt im Review: "Gliedmaßen werden fast nie abgetrennt".

Klick

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...