Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Review-Embargo fällt am 14.07.2020


Recommended Posts

Ich verlasse mich auf gar keine Kritik. Die einzigen Kritiken, die ich so mitbekomme, sind die aus dem play4 Magazin, was ich seit Jahren monatlich bekomme. Aber auch auf diese Wertungen verlasse ich mich nicht. Ich lese mir die Tests durch, nehme die Wertung zur Kenntnis und überlege mir dann, ob das Game dennoch etwas für mich wäre, wenn es mal schlecht bewertet wurde.

Bei solchen Spielen wie GoT schaue ich erst recht nicht auf irgendwelche Wertungen. Da ist es schon seit der Ankündigung klar, dass ich es mir irgendwan holen werde. Nicht sofort, aber irgendwann sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb chef_18:

Also ich hatte ja eigentlich extrem bock auf das Spiel, aber wo ich jetzt grad das 1. mal was vom Kampfsystem gesehen habe, wars das leider für mich ???

hab gedacht, es geht in Richtung nioh, oder dark souls... 

Ganz ehrlich, ich bin gottfroh, dass es nicht in diese Richtung geht. In den letzten Jahren hab ich von Demon's Souls beginnend bis Sekiro und jetzt auch noch Nioh rauf und runter oder längs und quer durchgesuchtet. Zocke jetzt seit ein paar Tagen TLoU 2 und muss gestehen, dass ich ein ganz anderes Kampfsystem sehr vermisst haben muss. War mir zuvor nicht bewusst, erst im Spiel wurde es mir klar. Daher freue ich mich auch, dass GoT nicht in diese Richtung geht. Da ist mir die offene Welt viel lieber und wenn die Story tatsächlich so gut wird, wie bei einem TLoU, dann umso besser.

 

Wenn du auf soulslike gehofft hast, solltest du vielleicht Mortal Shell im Auge behalten. Das sieht mir sehr interessant aus. Hatte ich bis vor wenigen Tagen nicht mal auf dem Schirm, könnte aber wirklich was werden. Auch wenn ich jetzt im Nachhinein nicht glaube, dass es an ein Souls rankommen wird. Es sieht aber verdammt gut aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...