Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Review-Embargo fällt am 14.07.2020


Recommended Posts

hab es schon vorbestellt und wird meine 49th platin und dan kommt noch vor der ps5 cyberpunk 2077 das ist dan der abschluss der ps4 und dan mach ich mir der ps5 wider die 50 acc bleibt bestehn freu mich schon und die ps4 bekommt ein guten platz mit auszeichnung da sie mir 7 jahre gute leisdung gebracht hat und die gams werde ich gut aufreum 

 

                                                                                                                                                xAuricom80x.png

                                                                                                                                                

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...