Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Review-Embargo fällt am 14.07.2020


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab es schon vorbestellt und wird meine 49th platin und dan kommt noch vor der ps5 cyberpunk 2077 das ist dan der abschluss der ps4 und dan mach ich mir der ps5 wider die 50 acc bleibt bestehn freu mich schon und die ps4 bekommt ein guten platz mit auszeichnung da sie mir 7 jahre gute leisdung gebracht hat und die gams werde ich gut aufreum 

 

                                                                                                                                                xAuricom80x.png

                                                                                                                                                

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 18:37 schrieb xXdanteXx:

Mir sind die Wertungen egal, da das Spiel direkt zum Release geholt wird. ?

Mir sind die Wertungen auch völlig egal. Ist schon bestellt und wird am Freitag gleich gespielt.   Sony - Exklusiv Spiele sind immer sehr gut und haben höchste Qualität und Samurai Setting ist sowieso klasse...freu mich riesig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine erwartungen habe ich schon kundgetan und die sind hoch.

ich weis nicht in wie weit man sich auf wertungen bis jetzt verlassen kann, weil es gab kein event es vorab zu spielen. es gibt nur das eine gameplayvideo das die spielmechanik zeigt. was ich weis hat das spiel ein neues kampfsystem. bis jetzt sieht das spiel wunderhübsch auf der ps4 pro aus. ich bin noch ein bisschen vorsichtig. ich werde das spiel digital kaufen aber erst knapp vor release um noch die eine oder andere meinung zu höhren & zu sehen. ich warte auf jeden fall den 14. ab dann werden wir schlauer sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlasse mich auf gar keine Kritik. Die einzigen Kritiken, die ich so mitbekomme, sind die aus dem play4 Magazin, was ich seit Jahren monatlich bekomme. Aber auch auf diese Wertungen verlasse ich mich nicht. Ich lese mir die Tests durch, nehme die Wertung zur Kenntnis und überlege mir dann, ob das Game dennoch etwas für mich wäre, wenn es mal schlecht bewertet wurde.

Bei solchen Spielen wie GoT schaue ich erst recht nicht auf irgendwelche Wertungen. Da ist es schon seit der Ankündigung klar, dass ich es mir irgendwan holen werde. Nicht sofort, aber irgendwann sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage sollte man nicht auf Wertungen achten, es gibt einfach zu viele Fake Wertungen, aber ich habe noch nie auf sowas gegört, ich schaue mir ein paar Gameplay Videos an und entscheide anhang diese.

Ich habe mir Ghost of Tsushima vorbestellt, mein gefühl sagt mir, es wird der nächste Sony exklusiv Kracher nach The Last of Us 2, Graphik, Setting, Atmosphäre, Gameplay sieht einfach fantastisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so ein Spiel ist die Wertung uninteressant, so eine Perle wie Ghost of Tshushima kauft man blind. 

Übrigens eben gerade mein Händler angeschrieben und gefragt wann kann ich mit den Spiel rechnen, sofort antwort bekommen Spiel wird morgen verschickt und Donnerstag kann ich schon zocken. Wie geil ist das den bitteschön. Kann kaum noch erwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze es wird auf eine Wertung von 85 % hinauslaufen. Auch wenn das Spiel ne Wertung von 70 % hätte.. würde ich es sowieso kaufen da für mich Reviews eine stütze zur Kaufentscheidung sind aber niemals DER Grund etwas zu kaufen oder nicht. Bisher trifft das Spiel voll auf meinen Geschmack und deswegen ist es vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich bisher gesehen habe sieht für mich eher langweilig aus. Ich warte ab. Erstmal Tlou2 platinieren, dann bei Maneater weiter machen und platinieren, dann endlich ff7 remake ausm 3. Kapitel raus und story beenden und daaaaan wartet immer noch snowrunner ? Man sieht. Gibt bis zur Ps5 nix mehr mit neuen games. Mal schauen was angekündigt wird für ne Ps5 Version, einzig wäre noch cyberpunk und avengers... Aber die gibt's auch mal gebraucht. Finde die Lust nicht mehr zum viel zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ja eigentlich extrem bock auf das Spiel, aber wo ich jetzt grad das 1. mal was vom Kampfsystem gesehen habe, wars das leider für mich ???

hab gedacht, es geht in Richtung nioh, oder dark souls... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chef_18:

Also ich hatte ja eigentlich extrem bock auf das Spiel, aber wo ich jetzt grad das 1. mal was vom Kampfsystem gesehen habe, wars das leider für mich ???

hab gedacht, es geht in Richtung nioh, oder dark souls... 

Naja, deshalb dieses Spiel nicht spielen?

Und es war die ganze Zeit klar, dass es nicht in diese Richtung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Misaki:

Hab eben bei YT erste Videos gesehen und das Kampfsystem soll aber trotzdem anspruchsvoll sein und nicht reines Buttonsmashing ...Nioh/Soulsstyle brauch ich da auch nicht, das Game soll übrigens eine sehr emotionale und tolle Story haben.  

 

Sehe ich absolut ähnlich. Weder reines Buttonmashing noch ein Soulstyle würde mir gefallen (und würden meiner Meinung nach auch gar nicht zum Spiel passen). Es ist halt am Ende doch eher ein Spiel für den Massenmarkt. Passt schon. Das Spiel wird mich hoffentlich aus dem After-Last-of-Us-Loch raus holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rass hab mich nicht großartig informiert und will das spiel ja auch gar nicht schlecht machen, nur mir wird das kampfsystem nicht taugen, da ich lieber kämpfe, wie in Souls, Nioh, Sekiro bevorzuge... da bringt mir das auch nicht viel, das es cool aussieht auf ner Pro usw... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chef_18 Dann ist dieses Genre wohl komplett nichts für dich, ein Open World mit guter Story und Atmo wie GoT auf das Kampfsystem zu beschränken wäre fatal, wobei das natürlich auch stimmen muss.

Da ich eher der "Normal" Spieler bin und auf das Gesamtpaket wert lege spricht es mich total an. Der 4Players Test (ich ärger mich jetzt, dass ich ihn angeschaut habe ;)) bestätigt meine Vorfreude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...