Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Review-Embargo fällt am 14.07.2020


Recommended Posts

 Das einnehmende Kampf-System zu meistern. "Es artet nicht in die Brutalität eines Sekiro aus, aber es liegt schon relativ weit oben auf dem Level, bei dem man sich ein wenig mit einem Spiel beschäftigen muss, um es zu überleben. Eine gute gelungene Balance mit einem ausgezeichneten Spielgefühl, das ist eine nicht zu unterschätzende Leistung." Super Nachrichten für mich, ich habe gehofft das es fordernd ist aber nicht so schwer wie Sekiro und das ist Wahr geworden. Jetzt steht einem kauf nichts mehr im weg und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb chef_18:

Also ich hatte ja eigentlich extrem bock auf das Spiel, aber wo ich jetzt grad das 1. mal was vom Kampfsystem gesehen habe, wars das leider für mich ???

hab gedacht, es geht in Richtung nioh, oder dark souls... 

Ganz ehrlich, ich bin gottfroh, dass es nicht in diese Richtung geht. In den letzten Jahren hab ich von Demon's Souls beginnend bis Sekiro und jetzt auch noch Nioh rauf und runter oder längs und quer durchgesuchtet. Zocke jetzt seit ein paar Tagen TLoU 2 und muss gestehen, dass ich ein ganz anderes Kampfsystem sehr vermisst haben muss. War mir zuvor nicht bewusst, erst im Spiel wurde es mir klar. Daher freue ich mich auch, dass GoT nicht in diese Richtung geht. Da ist mir die offene Welt viel lieber und wenn die Story tatsächlich so gut wird, wie bei einem TLoU, dann umso besser.

 

Wenn du auf soulslike gehofft hast, solltest du vielleicht Mortal Shell im Auge behalten. Das sieht mir sehr interessant aus. Hatte ich bis vor wenigen Tagen nicht mal auf dem Schirm, könnte aber wirklich was werden. Auch wenn ich jetzt im Nachhinein nicht glaube, dass es an ein Souls rankommen wird. Es sieht aber verdammt gut aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Grayf0x:

Es werden wohl keine abgetrennten Köpfe geben so wie ich das gelesen habe. Hat jemand diesbezüglich ne Info? Denn das Spiel wurde ja nicht umsonst als USK 18 eingestuft

 

GameStar sagt im Review: "Gliedmaßen werden fast nie abgetrennt".

Klick

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man gar nicht verstehen TLOU hat es vorgemacht da spicken scherben im face da wird der head weggeblasen etc und wir spielen hier ein game mit schwertern, es ist ab 18 warum kann man sich da nicht mit einem Hattori hanzo durchmetzeln?? war da die zensur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ich schätze es wird auf eine Wertung von 85 % hinauslaufen. Auch wenn das Spiel ne Wertung von 70 % hätte

Ich habe die Wertung offiziell manipuliert :ph34r:

84 auf Metacritic

85 auf Opencritic

Meine Favouritseiten werten >90%.

Also für ein Open World sind das schon sehr sehr gute Wertungen und ich bin auch sehr zufrieden. Freu mich mega drauf!:x Es soll auch fordernd sein.. zwar nicht wie DarkBorneSekiro aber kein Button-Mashing aka Assassins Mashing Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...