Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andere Esper beschwören (außer Ifrit)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst bei jedem nur eine Beschwörungsmateria ausrüsten. Wenn dann die Möglichkeit zum Beschwören kommt musst du im Befehlsmenu bei den anderen Mitgliedern schauen. Da hast du dann auch andere Aufrufe.

Wichtig ist auch das genügend Balken voll sind. Bahamut benötigt z.B. 2 Balken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam.

Dann würde mir noch einfallen das nicht alle in jedem Kampf gerufen werden können.

Ich glaube bei Bahamut und Leviatan war mir das aufgefallen. Evtl. weil es nicht genug Platz gab?

Wenn ich mich richtig erinnere sollte das im VR Simulator aber bei allen möglich sein. Vielleicht da mal testen? Aber Ifrit und Shiva sollten eigentlich immer gehen.

Und nur zum verständnis, du versuchst nicht die gleichzeitig aufzurufen? Das geht nämlich auch nicht. Aber ich gehe mal davon aus das das eigentlich alle wissen....

Gibt es irgendein Accessoire was das Beschwören verhindern könnte?

 

Du hast mit Cloud Ifrit ausgerüstet, oder? Was passiert wenn du den mit Shiva tauschst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise muss man nicht nur genügend Balken haben, sondern auch den Charakter, der die gewünschte Esper hat, auch genügend oft im Kampf gespielt/geführt haben... oder aber der Beschwörungsbalken ist bei jeder Esper anders, damit meine ich, dass zB Ifrit oder Shiva nicht nur nur einen ATB-Balken benötigen, sondern der lilane Beschwörungsbalten schneller aufläd, als zB Leviathan oder Bahamuth, die sowohl 2 ATB benötigen, als auch mehr Beschwörungsenergie?

Ist jetzt reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...