Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG‘s


Recommended Posts

Hi,

 

hab auch ein Problem, leider zuspät bemerkt kein alter Spielstand. In Seattle unten Bank1, findet man im Tresor ja einen Ring, Sie und die Flinte. Sie sagt dann sogar das sei alles, allerdings wurde das Fragezeichen nicht gestrichen? Kenn das Problem noch wer, war bereits noch zweimal dort, habe eigentlich nichts übersehen.

 

Bitte um Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

Ich hatte dasselbe Problem bei meinem ersten Run, allerdings mit dieses umgekippten Fedra Van. Da wurde mein Fragezeichen auch nicht gestrichen.

 

Beim zweiten Run hat dann allerdings alles problemlos geklappt 

ok danke.

ich werde heute mal schauen ev. ist auf ps plus noch ein speicherstand als ich in seattle ankam, die bank war die erste anlaufstelle. hab mir zwei walkthrough videos auf youtube angesehen, hab eigentlich nix vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ein Bug also ich bin mir ziemlich sicher das es einer ist (Spoiler Warnung) ich bin gerade an dem Punkt wo Abby am Seil hängt im dunklen Wald wo sie quasi erhängt wird aber noch gerettet wird und dann hat man ja einen Hammer und es kommen diese Viecher angerannt und man muss ihnen ausweichen und sie schlagen mit dem Hammer nur bei mir funktioniert das nicht ich kann den Hammer nicht benutzen ich spiele die PS4 Version auf der PS5 hab’s mit beiden Controllern versucht und habe sogar Lets Plays angeschaut und alle können diesen Hammer benutzen um die Dinger zu schlagen bei mir passiert nix ich komme an dieser Stelle jetzt gerade nicht weiter scheint natürlich auch wieder ein Problem zu sein was nur ich habe nervt richtig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...