Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG‘s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nope. Musste aber in Seattle (Tag 1) einmal den Checkpoint neuladen, weil ich zu eilig vom Pferd abgestiegen war und dann zwischen Pferd und Wand festhing. Konnte nirgends hinspringen, nicht aufsteigen, das Pferd nicht wegschieben.

Und ich habe (im NG+) in der Szene am Anfang, bevor alle zur Patrouille aufbrechen und man die Pferde aus dem Stall holt, das von Ellie versehentlich unsichtbar gemacht. Und ja, sie ritt dann auf dem unsichtbaren Pferd los. Sah großartig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow.. wie viele ich hatte einen mit  Abby und lev in den Brennenden Wohnungen... meiner war so verdammt mein Kontrollpunkt wurde genau da gespeichert wo Abby in eins der lücken fiel... also checkpoint lädt abby fällt checkpoint lädt abby fällt .. musste Begegnung neustarten:|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nur einen kleinen Bug, ich glaube das war in Hillcrest. Hatte einen Müllcontainer aus einem eingezäunten Bereich geholt. Den brauchte man aber gar nicht da, wo ich dachte. Also wollte ich ihn erstmal wieder zurück in diesen eingezäunten Bereich schieben. Dabei blieb er im Tor "stecken", obwohl er nirgendwo aneckte (auch nicht am Boden, war ebenerdig). War nix zu machen und Ellie konnte sich auch nicht dran vorbeiquetschen, obwohl links und rechts ein Riesen-Spalt war. Checkpoint neu geladen, dann war alles wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe des Öfteren dass Charaktere während der Filmsequenz "neu geladen werden" - als würde jemand den "Refresh"-Button drücken ... also auch deren Haltung wird zurückgesetzt und oft ist es danach fehlerhaft bzw. Text passt nicht usw.

Habt ihr das auch? Habs wirklich sehr oft gehabt - bestimmt 4 mal und bin grade Seattle Tag 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach dem Bogenschießen gespeichert um kurz Pause zu machen. Nachdem ich wieder geladen hatte fing der Wettbewerb von vorne an. Beim ersten Mal hab ich alle getroffen und elf Punkte nebst Trophäe erhalten. Beim zweiten Anlauf hab ich eine ausgelassen bekam aber zwölf Punkte. Das kam mir komisch vor, daher hab ich es aus Neugier nochmal gemacht, wieder eine verpasst aber dreizehn Punkte. Das ist kein schlimmer Bug aber irgendwie seltsam.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab kurz nach dem Start von Seattle Tag 3 ein Gebiet vergessen, konnte aber nicht mehr zurück laufen. Hatte aber keinen Speicherpunkt von kurz davor, also Kapitel neugestartet. Jetzt hat mir die Spielzeit aber von neu begonnen, anstatt einfach weiter zu zählen. Ist jetzt kein Bug, aber ich hoffe, ich bekomme da später keine Probleme (Trophäe fürs durchspielen, oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder Glück gehabt und keine Bugs , respekt an ND wieder alles flüssig und keine Bugs oder Aussetzter der Charaktere,  Pferde in der Luft usw. 

Aussser einer Kleinigkeit  

Spoiler

wo ich mit Lev und Abby auf der Insel war in dem ersten Scardorf war der Boden an manchen stellen total schwarz  , keine Pflanzen, Gras oder irgendwas....hab den Kontrollpunkt neu geladen und alles gut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Liyah79:

Dreizehn Punkte dürften ja eigentlich gar nicht gehen, es gibt doch nur zwölf Ziele...?

Wenn es zwölf Ziele sind hab ich beim ersten Versuch doch eine verpasst, wo die wohl ist.:sosp:   Und beim zweiten und dritten Mal war es ja jeweils noch eine weniger und immer ein Punkt mehr, komisch aber wie gesagt nix schlimmes.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte Speicherstand neu laden, da ich ein Artefakt verpasst hatte. Statt den Speicherstand zum Ende des Kapitels hoch zuladen, hat er gespeichert. Damit kann ich das Kapitel neu spielen. Hab extra noch mal geschaut, ich was auf "Laden" . Davon mal abgesehen, dass Spiel hat viel zu viele Zeugs was man sammeln soll, auch wenns nicht uninteressant ist.

 

Edit: Gott sei dank, das Artefakt ist im Krankenhaus St.Marys, also Szene danach. Trotzdem hat es Gespeichert statt Geladen. Ich mache jetzt mehr Manuelle Saves, ist mir zu unsicher.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt einen Bug wo man das Segelboot im Aquarium betritt. Als ich in die Kajüte ging, hat das Spiel mich urplötzlich ins offene Meer teleportiert und bis auf ein paar Rechtecke und eine Gondel des Riesenrades waren alle Texturen verschwunden. Habe versucht, zurückzuschwimmen, aber der Aquarium-Bereich ist komplett verbarrikadiert, da gab's kein Durchkommen. Neu geladen, allles gut. Keine Ahnung, was das ausgelöst hat. Bin ja nur ganz normal in das Boot reingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...