Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2020 um 22:55 schrieb Stevo234789:

Weiß jemand schon über die Trophäen Bescheid? 

Sind schwere Trophies enthalten, ist es möglich die Trophäen im Offline Modus zu ergattern? 

Was mich auch interessieren würde, ob das Spiel sich mit Controller gut steuern lässt? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ? 

Die Trophäen findest du hier im Unterforum in dem angepinnten Leitfaden.

Es gibt eine Onlinetrophäe, für die man online ein Rennen bestreiten muss.

Wie schwierig es schlussendlich wird kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, dass ein oder zwei Trophäen schon nicht einfach zu holen sein werden.

Wenn man die Einstellungen des Controllers anpasst ist es mMn gut zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2021 um 23:47 schrieb LoAlexandria:

Für alle, die noch Karrieren auf Gold abschließen wollen: 

 

 

 

danke für den  Hinweis, bin dadurch mehr oder weniger jetzt im Besitz der Platin.

Allerding hab ich viele sachen nicht mit dem Setup aus dem video gefahren sondern mit diesem

https://docs.google.com/document/d/1ODp1fj0XnZQdDsJdvcAvG7YLYSmLNwiWQ9bu4VTi5pM/edit

dort muss man nur immer die reifendrücke an die Strecke und anpassen .

 

Und aktuell ist die Trophy Führungskraft mit der version 1.12 nicht erspielbar. Dafür nutzt man am besten eine ältere, sofern man noch zugriff drauf hat.

ich hab zudem alles mit controller und auf einfach erspielt.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.7.2021 um 15:11 schrieb underground9889:

danke für den  Hinweis, bin dadurch mehr oder weniger jetzt im Besitz der Platin.

Allerding hab ich viele sachen nicht mit dem Setup aus dem video gefahren sondern mit diesem

https://docs.google.com/document/d/1ODp1fj0XnZQdDsJdvcAvG7YLYSmLNwiWQ9bu4VTi5pM/edit

dort muss man nur immer die reifendrücke an die Strecke und anpassen .

 

Und aktuell ist die Trophy Führungskraft mit der version 1.12 nicht erspielbar. Dafür nutzt man am besten eine ältere, sofern man noch zugriff drauf hat.

ich hab zudem alles mit controller und auf einfach erspielt.

 

Cool, gratz!

Nach der kurzen Karriere hab ich es grad mal pausiert, bist du die langen Strecken alle regulär gefahren oder gibt es dafür (wie in fast allen Rennspielen) ein exploit oder Glitch, damit man nicht 6-24h fahren muss? Bis 4h geht ja, wenn es mal eine Strecke für 8h wäre, aber eine lange Karriere ist schon.... zeitintensiv xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LoAlexandria:

 

Cool, gratz!

Nach der kurzen Karriere hab ich es grad mal pausiert, bist du die langen Strecken alle regulär gefahren oder gibt es dafür (wie in fast allen Rennspielen) ein exploit oder Glitch, damit man nicht 6-24h fahren muss? Bis 4h geht ja, wenn es mal eine Strecke für 8h wäre, aber eine lange Karriere ist schon.... zeitintensiv xD

 

für die langen rennen gibt es etwas im Pause menü was sich speichern nennt, das ermöglicht es einem später mit dem Rennen fort zufahren an der Stelle wo man es genutzt hat. UNd die längste Rennzeit wirst du in der langen Karriere mit 12 Stunden auf spa haben.

Bearbeitet von underground9889
etwas ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Session muss man fahren für die 2 Stunden & 100km?
bin jetzt 50 Runden Hotlap & 15 Runden Training auf Spa gefahren aber keine Trophäe..

Welchen Modus nehme ich für die Trophäe "Führungskraft"?
"Überrunder" & "Prognosewiderleger" habe ich jeweils im individuellen Rennwochenende über 20 Minuten gegen 16 andere Fahrer erhalten

Bearbeitet von sbenz_vmr
zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2023 um 23:00 schrieb sbenz_vmr:

Welche Session muss man fahren für die 2 Stunden & 100km?
bin jetzt 50 Runden Hotlap & 15 Runden Training auf Spa gefahren aber keine Trophäe..

Welchen Modus nehme ich für die Trophäe "Führungskraft"?
"Überrunder" & "Prognosewiderleger" habe ich jeweils im individuellen Rennwochenende über 20 Minuten gegen 16 andere Fahrer erhalten


ACC ist teilweise immer noch verbuggt. Die PS4 Version geht, aber gerade die PS5 Version kann schwierig werden. Die 2h bzw. 100km musst Du nicht extra fahren, die fährst Du schon bei einem der Karriere Events ein. Spätestens in der mittleren oder langen Karriere bei den Endurance Rennwochenenden. Prinzipiell sollte es in allen Modi möglich sein, möglicherweise verbuggt und nur mit der Disc-Version zu erzielen.

 

„Führungskraft“ ist definitiv verbuggt, Das habe ich nur mit der Disc-Version erzielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...