Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desperados III - Erste Spiel-Eindrücke


Steph

Recommended Posts

Ist das Spiel einsteigerfreundlich bzw für Leute wie mich, die sowas noch nie gespielt haben (ok vor 10 Jahren mal bei meinem Bruder am PC so ne art Game gezockt)  Oder ist man dann komplett überfordert ?

Hab gerade mit TLou 2 angefangen und bin da noch bisschen mit beschäftigt, aber danach hätte ich schon lust auf das Spiel. Sieht toll aus und hatt ja auch ein Westernsetting wie read Dead 2 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...