Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desperados III - Erste Spiel-Eindrücke


Steph

Recommended Posts

Ist für mich das erste Mal, dass ich so ein Spiel spiele und kann die Einsteigerfreundlichkeit definitiv bestätigen. Es wird empfohlen als Anfänger auf leicht zu spielen, aber ich muss immer mindestens normal beginnen. Und ja, auch wenn für Neueinsteiger leicht vorgeschlagen wird, ist auch auf normal alles gut zu bewältigen. Das Tutorial ist kurz und knackig und man weiss eigentlich alles was man wissen muss zu Beginn. Und auch wenn man mal öfters scheitert, find ich das eigentlich gar nicht störend, denn jeder Eigenfehler ist komplett nachvollziehbar und man lernt daraus. Ich finde es grossartig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...