Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.86


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute die Platin geschafft und muss sagen es war einfach nur Genial, damals die ersten beiden Teile auf pc und nun den 3 Teil.

es hat riesen Spaß gemacht und vom Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen das nichts schweres dabei ist, auch ohne den Speedglitch erreicht man die 90 Abzeichen aber mit ist es noch einfacher.

dadurch das man immer wieder nach einem Erfolg beenden kann macht das ganze noch einfacher und man sollte sich einfach in einer Mission überlegen was man zuerst macht,

danach einfach Speichern und noch den rest holen. soviel mal zu den 90 Abzeichen die natürlich etwas Zeit kosten. der rest kommt dann von selbst was die anderen Trophys angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewerte mit einer 5

 

die platin ist nicht schwer aber auch nicht leicht, daher die mitte.

 

die schwerste trophäe wäre dann die 90 abzeichen zu holen, da mir der speed glitch für abzeichen garnicht funktioniert hat, musste ich fast alle missionen auf hard durchspielen und da hört der spass dann auf. manche missionen erlauben keine fehler und sind echt übertrieben. habe bestimmt über 3000 mal quickload gemacht, weil ich so viele fehlschläge hatte... :facepalm::D

man muss seine abgestorbene gehirnzellen wieder aktivieren, sonst sieht man da kein land z.b. wird doppelt oder dreifach solange für die missionen brauchen als es nötig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier mit einer 4 gewertet.
Es ist nichts all zu schweres bei, lediglich die 90 Abzeichen sammeln war etwas schwierig und teils echt nervig.

Man musste nicht zwingend die Speedrun Abzeichen machen, da es insgesamt mehr gibt als benötigt werden, dafür musste man aber fast die Hälfte des Spiels auf "hart" durchspielen, ich habe trotzdem alles auf "Hart" gemacht. 

Hatte letztendlich 91 Abzeichen gesammelt und es gab schon echt nervige Aufgaben wie z.B. nicht speichern während einer Mission oder keine Büsche und Heuhaufen berühren.

Man kann alle Abzeichen, bis auf "Hart" auch auf "Anfänger" erspielen, was die Sache deutlich einfacher macht.

Habe beim ersten mal spielen erst auf "Hart" gemacht und im 2. oder manchmal auch 3. mal spielen einer Mission auf "Anfänger" gemacht um fix die Abzeichen abzustauben die mir noch fehlten. 

Wer Shadow Tactics (vom selben Entwickler) vorher gezockt hatte, musste alles auf mindestens "Normal" machen und auch alle Abzeichen holen, weswegen Desperados 3 im Vergleich viel einfacher ist. 

Für die eine Trophäe, wo man eine Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Desperados" machen musste, nimmt man einfach Mission 2, da gibt es eine überschaubare Anzahl an Gegner. 

 

Zum Schluss noch ein Tip: nicht alle Gegner direkt killen, es sei denn sie stehen auf einem Turm oder allgemein auf einer Erhöhung, wo sie von niemandem gesehen werden, dann ist es egal.

Man kann schon alle killen, aber einer sollte auf jeden Fall bewusstlos und gefesselt sein.

Ein bewusstloser, gefesselter Gegner ist der beste Köder überhaupt um alle Gegner anlocken zu können, denn manche Gegner lassen sich mit den Fähigkeiten der Charaktere nicht ablenken bzw anlocken.

Ist ein Gegner tot und ein anderer sieht die Leiche, schlägt dieser Alarm wenn er näher ran geht, ist dieser aber gefesselt versucht der den zu befreien.

Töten kann man die danach immer noch (für die 1000 Kill Trophäe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5, ohne Glitch.

Ich habe gleich auf schwer gespielt, (da ich mir die Speedruns ersparen wollte), weswegen es schon einige knifflige Situationen gab, bei dem man gut überlegen und das Timing perfekt sein muss. Da man aber immer und überall Schnellspeichern kann, und das Laden nur wenige Sekunden dauert, kam auch beim mehrmaligen Scheitern kein Frust auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schwer war Platin eigentlich nicht. Die 90 Abzeichen (Sheriffsterne) waren mit Hilfe des Speedrun-Glitch kein Problem.

Problematisch waren die 31 Mimimi-Entwickler (Der Fotograf in Level 4 mußte wirklich ganz rechts abgeworfen werden) und

- zumindest bei mir - die 200 Schuß mit Coopers Doppelschuß. Die lassen sich nämlich nur mit Hilfe der Showdown-Funktion 

erspielen und nicht etwa mit zwei schnellen Schüssen hintereinander, wie ich anfangs gemutmaßt hatte.

 

Helden08.png

Helden08.png

Bearbeitet von Stationer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...