Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy für alle items herstellen ploppt nicht.


Recommended Posts

Am 24.8.2021 um 10:44 schrieb Guiseppe:

Erledigt war einfach ein bug. Danke trotzdem 

wie hast dus gefixt? ich steh momentan vor dem selben Problem, hab 2 Durchgänge durch, hab bereits gecheckt ob ich auch alles hergestellt habe und sicherheitshalber alte Speicherstände geladen etc und nochmal hergestellt. Hab wenig Lust einen 3. Durchgang nur deswegen zu starten 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb AloyCroft:

wie hast dus gefixt? ich steh momentan vor dem selben Problem, hab 2 Durchgänge durch, hab bereits gecheckt ob ich auch alles hergestellt habe und sicherheitshalber alte Speicherstände geladen etc und nochmal hergestellt. Hab wenig Lust einen 3. Durchgang nur deswegen zu starten 😂 

Okay, für jeden der das selbe Problem in der Zukunft hat: Ich musste einen alten ladestand mit Abby laden, hab die Jagdmunition komplett verschossen und dann neu hergestellt. Das hats gefixt. Bin mir 100% sicher, dass ich die Monition im 1. run auch hergestellt hatte, aber hey... Hauptsache es hat funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht das es für Abby einen Schalldämpfer ab Kapitel 24 "Das Stadion" automatisch gibt. Habe ich nicht bekommen. Habe alle Trainingsbücher und im letzten Kapitel mit Abby 6 Herstellungsmöglichkeiten, die Siebte wäre dann der Schalldämpfer, der ist aber leider nicht vorhanden. Unter Verbesserungen habe den verbesserten Schalldämpfer gefertigt, das Feld zur Herstellung bleibt aber leer. 

Habe ich ein bug oder nur etwas verpasst? Wer hat eine Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...