Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG? Sammelkarte lässt sich nicht aufheben.


Recommended Posts

Im Kapitel Seattle Tag 1 (Das Tor) - Die Sammelkarte auf dem Dach, welches man mit Hilfe vom Generator Kabel erreichen kann. Ich kann die Karte nicht aufheben. Spiele auf NG+

Schon neu geladen, playstation 4 neu gestartet. Über Kapitel Auswahl direkt auch schon versucht. Kapitel neu gestartet, ändert sich aber nichts daran. Ich habe echt keine Lust, nochmal komplett neu zu starten, brauche ja nur noch paar nachholen und möchte nicht echt nochmal alles neu machen. 

PS_Messages_20200625_082545.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2020 um 11:48 schrieb Matthias v:

Für den Tipp danke, habe ich nicht dran gedacht. Funktioniert aber auch nicht Mach jetzt den rest zum sammeln und hoffe das beim normalen Neues Spiel, die karte mitzählt sollte ich diese aufsammeln. 

So Platin erreicht, alles gesammelt und auf ganz neues Spiel, kein NG+ konnte ich die Karte sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...