Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online bei Playstation anmelden? Defekt?


Freddyisback

Recommended Posts

Hallo ich wollte wegen ein paar Trophies vom Pc aus auf mein Profil gehen und komme nur in die Kontoverwaltung rein, wenn ich mich direkt auf der Hauptseite einloggen will bekomme ich diese Nachricht.

"Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen.

Wenn du über keine PlayStation Network-Anmelde-ID verfügst, klicke auf "Neues Konto erstellen", um dich anzumelden."

Auch alle Bilder die ich von dort aus hier in leitfäden eingefügt habe, sind nicht mehr Sichtbar, sondern nur ein X da.

Weiß jemand mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...