Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.07


Recommended Posts

Eine 6 gevotet.

 

Habe früher mal Spongebob geschaut cooles Spiel fast

alle haben die deutsche Synchronsprechern.

Die Levels sind gut gemacht also ist für jedes Alter geeignet.

 

Manche Dialoge während des Spiels wiederholen sich.

Man spielt nicht nur den Schwamm sondern auch Sandy und Patrick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für "sehr Gut" gestimmt. Das Spiel ist vom Leveldesign her wirklich gut gelungen. Habe es auf meiner PS5 gespielt. Grafik war natürlich keine überragende Leistung, braucht es für dieses Spiel aber ehrlich gesagt auch nicht. Die Dialoge waren größtenteils sehr gelungen und hatten sehr viel des genialen Spongebob-Humors. Der ein oder andere Plausch zwischen den Charakteren, war absolut unnötig und hat sich etwas "erzwungen" angefühlt. Aber nichts was jetzt störend wäre. 

 

Wie bereits erwähnt, gibt es eine geballte Ladung an Spongebob Humor, den man jedoch nur versteht, wenn man die Serie auch kennt. Meine Freundin kennt nur einige Folgen und hat einige Witze, Dialoge und andere Anspielungen auf die Serie nicht verstanden. Selbst Domtendo hat auf YouTube das Eatser Egg in der Heldenhöhle mit dem unsichtbaren Bootmobil nicht verstanden. Ich fans lustig.

 

Es sind unzählige, lustige Easter Eggs versteckt und haben mir einige Male ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Als großer Spongebob Fan (habe sogar "ein Hauch von Tüll" zu Hause hängen :D) war dieses Spiel ein absolutes Muss. Wenngleich ich sagen muss, dass ich das Spiel erst jetzt durch PS Plus gespielt habe. 

 

Einzige Kritikpunkte: 

- die Dialoge sind manchmal einfach sinnlos und zu lange

- einige Level hätten mehr Checkpoints und Teleportkisten vertragen können

 

Klare Spiel- und Kaufempfehlung von mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ziemlich zu kämpfen mit dem Spiel, da es für mich ein ziemlich langweiliges Spiel ist.

Es macht nicht viel falsch, macht aber auch nicht viel besonders.

Die Level sind gut gestaltet und die Optik überzeugt. Ein Mal konnte ich sogar schmunzeln.

Von mir eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8.

Als jemand der mit 3D Plattformern aufgewachsen ist, ein Top Spiel. 

Sowas gibt es heute leider (abseits von Nintendo) viel zu selten.

Das Spiel ist abwechslungsreich, Steuerung ist sehr gut, Grafik ist für das Spiel eigentlich top, die Level sind alle von der Serie bekannt, und es hat die originalen Sprecher (was im PS2 Original nicht der Fall war) und Musiken.

Ein gutes Jump'n Run mit Humor (dazu muss man sich allerdings zumindest etwas mit Spongebob auskennen)

Aber auch wenn man sich damit nicht auskennt hat man hier ein tolles unterhaltsames Game.

Das Spiel hatte auch genau die richtige Länge, hat sich nicht gestreckt angefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6.

 

Ist durchaus solide, aber hat keine Chance gegen Super Mario oder Crash Bandicoot oder Spyro.

 

Für Kinder wahrscheinlich ganz cool.

Hier hätte man den 3 Charakteren vlt noch weitere Skills geben können, damit sich diese weniger gleich spielen (Spongebob kann fast alles, Patrick kann werfen, Sandy kann gleiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gestimmt. Der Humor des Spiels und die Level sind gut. Die Bosskämpfe waren leider recht einfallslos und es gab einige Wiederholungen. Der Dialog, wenn man Patrick wieder 10 Socken bringt, ist immer der gleiche. Hier hätte man sich mehr Mühe geben können. Wegen solcher Kleinigkeiten ist es keine 7 geworden. Es gehört jedenfalls nicht zu den Spielen, die ich auf jeden Fall wieder spielen müsste; hier kommt es auf die Laune an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...