Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.21


Recommended Posts

:platin: Platin am 30.03.2021 erhalten :platin:

Das Spiel ist leicht zu meistern und es gibt nichts verpassbares ;)

Wer einen 100% Walkthrough benötigt, kann gerne hier vorbeischauen:

 

Für die glänzenden Teilchen empfehle ich folgende Stelle:

 

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 25.01.2021 um 15:42 Uhr  erhalten :platin:

 

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin eine 5

 

Das ist ein Spiel, die für Logik und Rätselfreunde gemacht sind. Für Kinder kann es sehr knifflig werden. Aber auch Erwachsene könnten da scheitern. Man benötigt dort einen sehr guten Orientierungssinn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für 3D-Plattformer / Jump'n'Runs einfach nicht so richtig gemacht, weshalb ich bei einigen Stellen wohl mehr Probleme als nötig hatte. Am Ende hab ich auch nur noch am Guide geklebt, um nicht unnötig viele Passagen zu wiederholen. Für mich daher insgesamt eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab "mittel" gestimmt. Das Spiel hat durchaus leichte Level die wirklich rasch durchgespielt werden können. Allerdings empfand ich die Level "Spongebobs Traum" und "Seetangwald" etwas anspruchsvoller. Eben letzteres hat mich in der Seetanghöhle einiges an Nerven gekostet. Diese Steine, die man mit Patrick herumtragen muss, verlangten mir ehrlich gesagt einiges ab. Durch den Guide aber eigentlich null Probleme (den hätte ich vorher anschauen sollen :D)

 

5 ist von mir eventuell zu hoch gevotet, allerdings auch meine persönliche Meinung. Denn ohne Guides hätte ich einige Socken und Pfannenwender nicht erhalten. Diese Guides schaue ich mir in der Regel immer erst dann an, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Sonst wird mir - meiner Meinung nach - der Spielspaß in Form von Erkundungstouren usw. genommen. Aber wenn ich dann schon verärgert bin, weil ich bei gewissen Stellen nicht weiterkomme und 2 mal sogar mit Guide verzweilt war, ist die 5 dann für mich doch gerechtfertigt. 

 

War aber ein tolles Game! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...