Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Fotos...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es tatsächlich Leute die so gekleidet draußen rumlaufen? Hab den Sinn solcher Produkte nie verstanden. Also wenn man sich Figuren und derlei zeugs in den hobbykeller stellt, geh ich ja mit aber in der Freizeit solchen Klamotten mit tlou2 schriftzug tragen wirkt befremdlich auf mich. Gut, wenn auf dem shirt jetzt nur ellis tattoo mit der motte ohne schriftzug drauf wäre, würde ich auch tragen, aber das wars auch schon. 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte generell kein Problem sowas zu tragen, allerdings ist mein Problem hier, dass es halt Standardwaren sind, wo mir schlichtweg der Schnitt nicht allzu zusagt. Da bringt auch die richtige Größe nichts, wenn es nicht so richtig "passt". So für Messen kann man es sicherlich dennoch nutzen^^

vor 13 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

hauptsache es passt dir auch alles.

Ich wurde vorab nach meinen Größen gefragt, von daher passt es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...