Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich habe bei 2 PK erfolgreich teilgenommen und habe auch eine PK von mir aktuell laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mabosn danke für das Video. Ich hab bestimmt beim ersten Durchlauf was vergessen oder es richtig gemacht und nicht gespeichert etc. Jetzt habe ich die Platin. 

 

Bin jetzt auf Abnehmersuche und schreibe die restlichen Leute an. Ich denke bis sich alle gemeldet haben und ich zu Post komme wird es Samstag oder Montag versendet.

 

Danke das ich teilnehmen durfte ???.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...