Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall


Recommended Posts

Hallo Community,

 

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall  - Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Spiel wird in der orginalen Hülle ohne Booklet verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke!

 

Kurz zur Platin?

  Inhalt unsichtbar machen

Schwierigkeitswertung von 2,71.

Zeitaufwand von 11,13 Stunden.

Spielspaß von 6,79

Trophäenleitfaden

 

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 3 Monate angemeldet.
  • Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Bereitsteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss in einemLuftpolsterumschlag für 3,75€ perEinwurfeinschreiben oder für 2,55€ per Prio-Versand verschickt werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

  Inhalt unsichtbar machen

Mit folgendem Satz:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

  1. @Kosinus90 - platinx.png 
  2. @SriTharsan - :platinx:
  3. @Harley_Quinn - :platinx:
  4. @lagg3r__ - :platinx:
  5. @Major_Pajn - :platinx:
  6.  

 

 

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. 

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @mabosn zurück.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. 

- Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von X Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Bearbeitet von mabosn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Habe über 200 Beiträge, bin 2 Jahre angemeldet und Stelle gerade selbst ein Spiel bereit.

 

Ich hätte sofort Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich habe über 100 Beiträge, bin seit über 3 Monaten angemeldet, habe 1 Spiel bereit gestellt und an über 5 Pk´s erfolgreich teilgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich habe bei 2 PK erfolgreich teilgenommen und habe auch eine PK von mir aktuell laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden
 

Wäre cool wenn ich teilnehmen dürfte, falls das Spiel doch noch ankommt. 
 

Habe über 60 PK‘s teilgenommen und schon länger hier angemeldet mit einigen Beiträgen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Habe an über 100 Pk's teilgenommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.6.2020 um 09:10 schrieb mabosn:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Moin, ich würde mich der Kette gerne anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...