Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb lagg3r__:

Ich bekomme die Trophäe mit den Joeys nicht. Hat jemand eine Idee? Ich habe das jetzt schon 2 mal gemacht, mit Guide und Video. Das regt mich auf.

Hast du wie im Leitfaden beschrieben jedes Mal das Fenster angeklickt? Man muss das mehrmals machen, bevor die Sprache ausgelöst wird. Hast du alles in einem Spieldurchgang gemacht? Kommt die Trophäe bei dir nicht oder 'redet das fenster' nicht mit dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lagg3r__ 

Wenn Du alles nach Video Guide gemacht hast und keine Trophäe bekommst weiß ich auch nich zu helfen.

Ich benutzte seinerzeit dieses Video. Auch die Video Beschreibung lesen.

MfG bosn 

Bearbeitet von mabosn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mabosn danke für das Video. Ich hab bestimmt beim ersten Durchlauf was vergessen oder es richtig gemacht und nicht gespeichert etc. Jetzt habe ich die Platin. 

 

Bin jetzt auf Abnehmersuche und schreibe die restlichen Leute an. Ich denke bis sich alle gemeldet haben und ich zu Post komme wird es Samstag oder Montag versendet.

 

Danke das ich teilnehmen durfte ???.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lagg3r__:

Laut Sendungsnummer ist das Spiel bei @Major_Pajn angekommen.

Das kann ich bestätigen, da ich das Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt habe. Mag sein, dass es gestern schon da war, allerdings bin ich gerade erst wieder nach Hause gekommen. Der Zustand ist optisch in Ordnung, testen werde ich es allerdings erst morgen. Ich hoffe auf Verständnis :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lagg3r__:

@Major_Pajn mein Beitrag sollte nicht negativ sein. Ich bin einfach immer unruhig wenn ich ein Spiel versende. Ich bin dann einfach erleichtert wenn von der Gegenseite die Bestätigung über den Erhalt kommt. ?

Alles gut, das kann ich nachvollziehen. Es ist schließlich nicht das eigene Eigentum, das da unterwegs ist. Ich bin auch immer froh, wenn alles glatt gelaufen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...