Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler-Thread


Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Liyah79:

Welche "Selbstdarstellung" denn eigentlich? User behaupten ja, Owen sei ihm nachempfunden und er habe sogar das MoCap für ihn gemacht (es wurde sogar ein Tweet von Jocelyn Mettler gefälscht, um diese Behauptung zu untermauern - wtf??!), aber der ist wie alle anderen Figuren auch von seinem Sprecher Patrick Fugit verkörpert worden und sieht auch aus wie er.

Ansonsten kenne ich nur die "Dr. Uckman" Sammelkarte, aber das ist ja wohl allenfalls ein lustiges Easter Egg und keine eine unsympathische Selbstbeweihräucherung.

Gab's da noch was anderes, oder ist es heutzutage wirklich so, dass man wegen sowas schon als Narziss beschimpft wird?

 

Mir ist dieses ganze Trara nach wie vor unbegreiflich und am meisten tut mir wirklich Jocelyn Mettler leid, die extrem angefeindet wird - weil sie einen Charakter in einem Videospiel gespielt hat.

Hunderte von Menschen haben jahrelange harte Arbeit in dieses Spiel gesteckt. Es muss einem nicht gefallen, aber man muss die Beteiligten weiß Gott nicht mit Hassmails überziehen, weil ein virtueller Charakter bespuckt/getötet wurde, ein virtueller Charakter weiblich/lesbisch/jüdisch/transsexuell/muskelbepackt ist oder ein virtueller Charakter optisch an den Chefentwickler erinnert. All das sieht man gerade aber allerorten. Traurige Welt in der wir leben.

Perfekt auf den Punkt gebracht! 

Das war ja damals auch so extrem bei Game of Thrones mit dem kleinen Geoffrey. Der hatte ja auch Morddrohungen etc. erhalten, weil er eine Rolle in einer Serie spielt. 

Unsere Gesellschaft ist mittlerweile einfach nur krank und man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, da es ja Abby und Lev nach Catalina Island  geschafft haben, habe ich mir so gedacht vielleicht macht ND wieder so eine art Stand Alone Erweiterung wie Uncharted:Lost Legacy  .Anstatt Chloe und Nadine halt mit Abby und Lev bei den Fireflies....Man das wäre Hammer   bitte.bitte ND xD

Ja und die Bösen sind die am Ende vorgestelten "Rattler" Sklaventreiber die sich dann mit den Fireflies anlegen, wieso sonst hatt ND die Gruppe am Ende noch vorgestellt

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so aufregend, warum zeigt ND dann die Insel.   Da kommt bestimmt noch was, spätestens in Part 3.     das mit dem Stand Alone mit Abby wäre natürlich gewagt, aber bei Teil 1 gab es ja auch noch nen kleinen DLC Left Behind.

Vielleicht wollen Sie auch nur zeigen das Sie angekommen sind.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen keine DLC's kommen leider. Wenn man noch etwas Hoffnung haben will, dann wird es ein Stand Alone, aber ein DLC wird es definitiv nicht geben. 

Wenn eine Abby Erweiterung kommt, dann wird das nichts mit den Rattler in Santa Babera zu tun haben. Dann geht's nämlich nach Cathalina zu den Fireflys und dann geht's vielleicht auf die Suche nach nem Arzt für ein Heilmittel oder es wird auch nur der Weg nach Cathalina gezeigt. Und wenn man parallel dazu noch Elli mit drin hat, dann würde man vielleicht den Weg zu Dina nach Jackson noch etwas ungemütlich machen. 

Aber ich glaub nicht dran, dass irgendwas kommt zu Teil 2.

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Coyote:

Es sollen keine DLC's kommen leider. Wenn man noch etwas Hoffnung haben will, dann wird es ein Stand Alone, aber ein DLC wird es definitiv nicht geben. 

Wenn eine Abby Erweiterung kommt, dann wird das nichts mit den Rattler in Santa Babera zu tun haben. Dann geht's nämlich nach Cathalina zu den Fireflys und dann geht's vielleicht auf die Suche nach nem Arzt für ein Heilmittel oder es wird auch nur der Weg nach Cathalina gezeigt. Und wenn man parallel dazu noch Elli mit drin hat, dann würde man vielleicht den Weg zu Dina nach Jackson noch etwas ungemütlich machen. 

Aber ich glaub nicht dran, dass irgendwas kommt zu Teil 2.

Gabs da ein statement, dass keine dlc's erscheinen? Wenn ja, schade.. Fand left behind beim ersten teil nämlich trotz der kurzen dauer ziemlich gut.. Wäre auch genügend potential für weitererzählungen oder vertiefungen kleinerer handlungsstränge vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb BigE1286:

Gabs da ein statement, dass keine dlc's erscheinen? Wenn ja, schade.. Fand left behind beim ersten teil nämlich trotz der kurzen dauer ziemlich gut.. Wäre auch genügend potential für weitererzählungen oder vertiefungen kleinerer handlungsstränge vorhanden

Ja gab es von Druckmann in irgendeinem Podcast hatt er gesagt das keinerlei DLCS geplant sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Coyote:

Es sollen keine DLC's kommen leider. Wenn man noch etwas Hoffnung haben will, dann wird es ein Stand Alone, aber ein DLC wird es definitiv nicht geben. 

Wenn eine Abby Erweiterung kommt, dann wird das nichts mit den Rattler in Santa Babera zu tun haben. Dann geht's nämlich nach Cathalina zu den Fireflys und dann geht's vielleicht auf die Suche nach nem Arzt für ein Heilmittel oder es wird auch nur der Weg nach Cathalina gezeigt. Und wenn man parallel dazu noch Elli mit drin hat, dann würde man vielleicht den Weg zu Dina nach Jackson noch etwas ungemütlich machen. 

Aber ich glaub nicht dran, dass irgendwas kommt zu Teil 2.

War halt so eine Idee mit dem Stand Alone wie bei Uncharted .Und das mit den Rattlern warum nicht, die Insel liegt direkt vor LA und dort sind die ja überall (vielleicht) weil Santa Babar dort auch ist .  Was meinst du denn warum sie die Insel zeigen ,gibt ja viele Gerüchte        Vielleicht suchen sie ja nach dem Heilmittel oder neuen Arzt gehen das aufs Festland und stoßen auf die Rattler.   

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

So habs nun durchgespielt, und das was ich erlebt habe war... GRANDIOS!! 

Ich hab bei den 3 Wochen wo ich das gezockt habe, sehr viel Flüssigkeit verloren.... (kein Kommentar)

Also... Eigentlich ist das Joels schuld weil er selbstsüchtig war, aber sogar das kann man als Vater nachvollziehen und ich hätte das auch so gemacht. Abby wollte sich für ihren Vater rächen, und Joel hat dafür gebüßt. Jedenfalls alle um Ellies und Abbys umfeld sind gestorben (mehr oder weniger) und das nur weil die auf Rache aus sind, dabei wäre Abby und Ellie unter anderem Umständen gute Freunde geworden beide sind nicht komplett böse, hierbei war mir auch klar das beide auch überleben werden...

Zum schluss, fande ich es aber gut das Ellie Abby doch nicht getötet hat. Und ob es ein 3. Teil geben wird, steht wohl in den Sternen.. vlt. Spielt man dann mit J.J (Joel Junior??, Joel Jesse??) Und Ellie übernimmt dann die Rolle von Joel.

 

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saskia0107:

Eigentlich ist das Joels schuld weil er selbstsüchtig war

es gibt keine garantie auf ein heilmittel und es weiss auch niemand, ob der heilmittel überhaupt entwickelt werden könnte und ellie wäre umsonst gestorben. egal wie genial auch ein arzt sein mag, ein sicheres heilmittel wurde es definitiv nicht geben. falls der vater von abby trotzdem einen heilmittel entwickelt hätte, dann musste man es noch duplizieren und das tausendfach. die technik in TLoU ist 2013 stehen geblieben und man könnte niemans so viel heilmittel für alle duplizieren. wenn es einen heilmittlen geben wurde, dann wäre es nur für die fireflies gedacht und sonst niemanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt bin ich auch durch. fazit gottseidank ist keiner gestorben von meinen lieben Abby & Ellie. ich habe schon vorher gesagt das die beiden ihre Bezugspersonen gerächt haben und das gerecht ist. ich hätte mit the last of us abgeschlossen wenn einer von den beiden am strand gestorben wäre!!! Eigentlich fande ich die Story das spiel komisch ab dem kapitel Farm. Ich könnte niemals aufgrund von Rache oder irgendeiner form von gewalt gedanken meine frau kinder für gewalt & rache verlassen! NO GO ich habe wiederwillig ellie gespielt. Aber ohne ellie wäre abby am pfahl jämmerlich verreckt und weil sie aus dieser situation befreit wurde geht das gar nicht das sie dann durch lächerliche rache was auch immer die ellie geritten hat dann stirbt! ohne Aber ganz schwach von ellie das sie diana und ein schutzbefohlenes verlässt um abby zu retten um dann gescheitert zurückzukehren eig. ist das nur traurig und in keinsterweise irgendwie von ellie gutzuheissen. und wenn ich jetzt noch bitterböse bin hat joell in dem trauerspiel nichts mehr zu suchen.....Ich bin gespannt auf den 3. teil dens hoffentlich gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb strey7:

jetzt bin ich auch durch. fazit gottseidank ist keiner gestorben von meinen lieben Abby & Ellie. ich habe schon vorher gesagt das die beiden ihre Bezugspersonen gerächt haben und das gerecht ist. ich hätte mit the last of us abgeschlossen wenn einer von den beiden am strand gestorben wäre!!! Eigentlich fande ich die Story das spiel komisch ab dem kapitel Farm. Ich könnte niemals aufgrund von Rache oder irgendeiner form von gewalt gedanken meine frau kinder für gewalt & rache verlassen! NO GO ich habe wiederwillig ellie gespielt. Aber ohne ellie wäre abby am pfahl jämmerlich verreckt und weil sie aus dieser situation befreit wurde geht das gar nicht das sie dann durch lächerliche rache was auch immer die ellie geritten hat dann stirbt! ohne Aber ganz schwach von ellie das sie diana und ein schutzbefohlenes verlässt um abby zu retten um dann gescheitert zurückzukehren eig. ist das nur traurig und in keinsterweise irgendwie von ellie gutzuheissen. und wenn ich jetzt noch bitterböse bin hat joell in dem trauerspiel nichts mehr zu suchen.....Ich bin gespannt auf den 3. teil dens hoffentlich gibt

Bei Elli gings nie wirklich um Rache, sondern um Kontrollverlust, Schuldgefühle aber vor allem ihrer Unfähigkeit zu Vergeben. Das konnte sie nie. Sie war immer ein nachtragender Mensch. Das war ihre Herausforderung und die hat sie letztendlich gemeistert. 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher:

Guten Morgen ,  bin jetzt auch durch mit der Story. Meine erste Frage ist jetzt,  wer war die Frau zum Schluss im Spiel?. Mit den schwarzen Haaren ( Abby )? Die man vom Baum Stamm abgemacht hat. 

Echt jetzt? ?

Monate in der Sklaverei in Gefangenschaft, dann kann man sich optisch schon n bisschen verändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mad Butcher:

Guten Morgen ,  bin jetzt auch durch mit der Story. Meine erste Frage ist jetzt,  wer war die Frau zum Schluss im Spiel?. Mit den schwarzen Haaren ( Abby )? Die man vom Baum Stamm abgemacht hat. 

Ich kann eigentlich sehr gut Sarkasmus lesen, in dem Fall aber anscheinend nicht. Oder war die Frage wirklich ernst gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mad Butcher:

Guten Morgen ,  bin jetzt auch durch mit der Story. Meine erste Frage ist jetzt,  wer war die Frau zum Schluss im Spiel?. Mit den schwarzen Haaren ( Abby )? Die man vom Baum Stamm abgemacht hat. 

Welche schwarzen Haare denn...? Bei mir war die immer noch dunkelblond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...