Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertrautheit der Waffen und Rüstungsteile


Romeo

Recommended Posts

Zwar reichlich spät, aber besser spät als nie, würde ich sagen. :D

Ich hab mir jetzt endlich doch auch mal die Mühe gemacht und habe mir einige Sachen im Spiel etwas genauer angeschaut. Ursprünglich ging es mir um das Thema Seelenbild, jetzt bin ich jedoch bei der Vertrautheit angekommen und wollte euch mal fragen, ob ich das Ganze richtig verstehe.

Hauptsächlich aus dem Grund, dass ich gerne möglichst alles vollständig haben will (Komplettierungswahn :redface:), habe ich die Vertrautheit der Waffen maximiert (jetzt mittlerweile auch die göttlichen Rüstungsteile). Mir war von Anfang an klar, dass bei ganz normalen Waffen mit ansteigender Vertrautheit auch der mit dieser Waffe ausgeteilte Schaden erhöht wird. Jetzt frage ich mich, aus welchen Gründen man die Vertrautheit noch erhöhen sollte. Verstehe ich es richtig, dass die Vertrautheit einer Waffe (oder eines Rüstungsteils) bei 100% sein muss, damit man das Seelenbild dieser Waffe auf eine andere Waffe übertragen kann? Ist das so richtig? Heißt das dann auch, dass ich mir eigentlich die Mühe nicht machen bräuchte, wenn eine Waffe keine übertragbaren Statuseffekte hat? Genau bei dieser Frage bin ich mir auch nicht ganz sicher. Wenn das wirklich so ist, würde ich dann künftig nur die Waffen häufiger benutzen, die auch besondere Statuseffekte haben. Alle anderen Waffen würde ich dann gleich opfern oder beim Schmied zerlegen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei dieser Frage weiterhelfen könntet. :emot-worship:

Wie es scheint bin ich mit Nioh noch lange nicht fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...