Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nahverkehr Preise & Ausgaben


Recommended Posts

Das schwierigste an dem Spiel ist klar den Nahverkehr zu händeln. Die Ausgaben sind enorm und die Einnahmen mickerig. Wahrscheinlich muss man die Linien erhöhen und alles maximal ausnutzen, um den Verlust in Grenzen zu halten. Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt? Hab jetzt 60.00 Einwohne rund die höchsten Ausgaben sind klar der Nahverkehr, was auch die geringsten Einnahmen hat. Wahrscheinlich mache ich da auch was falsch. U-Bahnstationen an Busplatz etc. und es steht auch bei 30 - 50% Autoverkehr der eingespart wird. Im Spiel selbst sehe ich davon nichts. Obwohl ich den Liefer-verkehr schon über Autobahnen umleite sind die Strassen meist schlecht befahrbar und oft genau da wo U-Bahn, Bus oder Bahnhof zusammen hängen. Es geht aber gerade so noch, ohne das der Verkehr lange steht. Jedenfalls hätte ich gerne mal gewusst, wie man am besten die Einnahmen für den Nahverkehr generiert. Ich vermute mal, mit U-Bahnstationen ist man am besten dran, weil man Platz vor allem spart oder wo man Ticketpreise einstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...