Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Point Hospital


Recommended Posts

Vor ein paar Tagen gab es ja das Update, das das Supervirus-Netzwerk ins Spiel integriert hat. 
Während das Enthaarungs Projekt noch alleine zu bewerkstelligen ist, braucht es für das Liebeskrank Projekt schon mindestens zwei Spieler. Weitere Projekte seh ich noch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es weitere Projekte mit mehr Spielern braucht.

Da in meiner Freundesliste die Two Point Spieler eher knapp bemessen sind, bin ich deswegen jetzt auf der Suche weiteren Krankenhauserbauern. ?

Falls sich hier also noch ein paar Spieler finden sollten, freu ich mich, wenn ihr mir eine Freundesanfrage schickt und wir die Supervirus-Netzwerk Projekte zusammen erledigen können. 
Meine PSN ID ist wie hier auch tadini. Aber bitte, schreibt bei einer Freundesanfrage zumindest Two Point Hospital dazu, damit ich die Anfrage auch annehme. Kommentarlose Freundesanfragen lehne ich in den Regel nämlich ab. 
 

Ich weiß, normalerweise würde das hier in den Verabredungsthread gehören, da der in diesem Spieleforum aber nicht mehr da ist, hab ich halt dieses Thema eröffnet. Falls ein Moderator das hier sieht, kann der Verabredungsthread ja evtl. wieder erstellt und der Beitrag dorthin verschoben werden? ?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Kratosaurus:

Spielt man da gegeneinander, oder wie läuft das ab?


Man spielt miteinander aber nicht zusammen. Ich weiß das klingt jetzt merkwürdig^^
Man wählt ein Projekt aus und kann bestimmen welche Freunde mit dran arbeiten sollen. Da gibt es dann Aufgaben wie z.B. 1000 Forschungspunkte erreichen, 3 Upgrades installieren, 10 Patienten heilen usw. Wenn alle Aufgaben eines Projektes erledigt sind, gibt es eine Belohnung. Das erste Projekt braucht nur eine Person, alle weiteren brauchen mehr. Von 2 bis hin zu 4 Mitspielern hab ich bisher Projekte freigeschalten. Da müssen dann mehrere Personen eine Aufgabe erledigen. Wenn da z.B. steht 10 Patienten heilen und drei Spieler müssen das erledigen, dann muss jeder der drei Spieler die 10 Patienten heilen. Mal sind die Aufgaben zeitlich gegrenzt (wie z.B. 1000 Forschungspunkte in 150 Tagen erreichen), mal sind sie ohne Zeitlimit. 

Jeder der an einem Projekt mit wirkt, bekommt dann aber am Ende auch die Belohnung dafür, unabhängig davon ob es ein eigenes Projekt war oder das von einem Freund.


Alles in allem relativ angenehm weil es keine Absprachen oder sonstiges braucht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kratosaurus:

Hört sich ja eigentlich ganz spaßig an. :biggrin: Für die Trophies reichen aber 2 Spieler sagst du?

 

Ps.: Würd mich dann also auch anbieten, wer Bock hat schreibt ´ne kurze PN hier. :smile:


Theoretisch braucht man für die Trophäen gar keinen. Die Mehrspieler Herausforderung funktioniert auch mit der KI. Das Enthaarungsprojekt benötigt nur eine Person. Und wenn man lustig ist, kann man für die 50 Forschungseinheiten einfach das Enthaarungsprojekt so lange wiederholen bis man die zusammen hat. 
 

Wenn du mir deine PSN ID gibst, schick ich dir ne Einladung, ein bis zwei Leutchen könnt ich noch gebrauchen.^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho! Bin mega begeistert von dem Game und suche jetzt ein paar Leute für das Supervirus-Netzwerk. Wäre cool, wenn ihr mich adden würdet > Werwolfprinz <

 

PS. WOllte ungern irgendjemanden einfach so Adden, da die Nachrichten ja bereits schon etwas älter sind und ich nicht weiß, ob noch aktiv gespielt wird :D Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...