Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlösserknacken ganz easy


Recommended Posts

Ich habe mich nun auch etwas mit dem Thema beschäftigt und halte folgendes für ratsam.

Seit einem Update kann man das Schlösserknacken bei der PS4 auf "leicht" einstellen. Hierzu muss man dann zum Drehen nur L1 gedrückt halten.

Viel einfacher ist es dann im Gegensatz zu anderen Tipps, wenn der Sweetspot (gelber Punkt) GANZ AUßEN liegt. So kann man den rechten Stick einfach nur ganz stark nach außen drücken und im Kreis drehen. Das hat mir enorm geholfen. Ab Stufe 3 dann Dietriche auf doppelte Haltbarkeit skillen. 

 

 

Bearbeitet von Okkulele123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...