Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

carosch_

Crash Bandicoot 4 It's About Time

BLUBb007

cras.thumb.png.42aa538988ffbfdd0567a51553b08a79.png

RELEASE 02.10.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Toys for Bob /// PUBLISHER Activision

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Neo Cortex und N. Tropy stiften schon wieder Ärger mit einem Großangriff, der diesmal nicht nur unser Universum, sondern das ganze Multiversum treffen soll! Zum Glück sind Crash und Coco auch noch da und fest entschlossen, die vier Quantum-Masken zu vereinen, mit denen sie die Regeln der Realität verändern können.

Neue Fähigkeiten? Check. Mehr spielbare Charaktere? Logisch. Andere Dimensionen? Keine Frage. Übertriebene Bosse? Klar. Abgefahren wie immer? Worauf du deine Jeans-Shorts wetten kannst. Hä? Sowas gibt's? Nicht in diesem Universum!

QUELLE

https://www.amazon.de/Crash-BandicootTM-About-Time-PlayStation/dp/B08BM8D4BK?th=1

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Liyah79:

Ich find's amüsant, dass Mikrotransaktionen so unbeliebt bei den Spielern sind, dass sich Entwickler genötigt fühlen, klarszustellen wenn es keine gibt - und trotzdem bringen sie anscheinend genug Geld, dass es sie immer noch zuhauf gibt.

Das ist schon sehr skurril, irgendwie.

Finde ich nachvollziehbar. Natürlich möchte man spielen können, ohne zahlen zu müssen, aber je nachdem wie man das Spiel im Endeffekt mag, zahlt man es trotzdem. 

Bei mir tritt das selbe Phänomen in Sachen Trophy-DLCs auf: Hätte mir wahrscheinlich nicht mal halb so viele gekauft, ärgere mich z.T. wenn sie erscheinen, aber letztendlich kaufe ich sie dann doch um meine 100% zu wahren. Ist natürlich nicht gerade förderlich, wenn man dagegen ist 😅

- Anzeige (nur für Gäste) -

Solange Mikrotransaktionen nur für kosmetische Sachen sind, sind die mir eh egal. Wenn man die fast schon "braucht", um sich ewiges Grinden zu sparen, ist das kacke.

Das mit den 100% bei DLCs ist auch blöd, aber das ist davon immer mehr und mehr gab, war mir das auch irgendwann wurscht und handhabe es weiter so, dass ich mir nur DLCs kaufe, die mich auch interessieren. Für Trophies höchstens noch, wenn sie echt günstig zu haben sind. Manchmal wird man ja davon auch noch überrascht und es gefällt doch ganz gut für den Preis.

Ich glaube es geht nicht darum, dass man nicht zahlen will, man hat ja wenn man das Spiel zu Release kauft schon 70€ oder so ausgegeben und man will nicht noch mehr zahlen für den gesamten Content des Spiels, ich denke darum gehts.

Ich kann da nur zuletzt an Crash Team Racing erinnern, wo es auch hieß es würde keine Mikrotransaktionen geben. Die wurden dann wenige Wochen nach Release eingeführt, nachdem alle relevanten Seiten ihre meist positiven Reviews rausgehauen hatten und das Spiel nicht mehr so im Fokus stand... In der Hinsicht traue ich Activision also keinen Milimeter mehr. Zwar kann ich mir aktuell nicht vorstellen, wie das im Detail bei einem normalen Crash Spiel ausschauen könnte, aber irgendeine gewiefte Profit-Abteilung findet überall eine Lösung :D

• gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich kann da nur zuletzt an Crash Team Racing erinnern, wo es auch hieß es würde keine Mikrotransaktionen geben. Die wurden dann wenige Wochen nach Release eingeführt, nachdem alle relevanten Seiten ihre meist positiven Reviews rausgehauen hatten und das Spiel nicht mehr so im Fokus stand... In der Hinsicht traue ich Activision also keinen Milimeter mehr. Zwar kann ich mir aktuell nicht vorstellen, wie das im Detail bei einem normalen Crash Spiel ausschauen könnte, aber irgendeine gewiefte Profit-Abteilung findet überall eine Lösung :D

Wer in Crash Team Racing die Mikrotransaktionen nutzt, ist es dann auch irgendwie selbst Schuld 😅

In dem Spiel kann alles durch normales spielen freigeschaltet werden, ohne dass man auch nur einen Cent bezahlt. Ich finde CTR generell sehr beispielhaft, was den Umgang mit Zusatzinhalten angeht. Da wurde nach Release so viel rausgehauen, ja die haben sogar Rilla Roo noch ein 2. Mal rausgebracht, weil einigen das Design nicht passte. Für kein einziges Update musste man zahlen, bei anderen Spielen, wenn nicht sogar bei allen anderen, hätte man für diese Zusätze zahlen müssen. 

Eben! Wenn die Inhalte erspielbar sind (wie bei CTR), finde ich Mikrotransaktionen nicht schlimm... da ist es oft nur Faulheit oder Ungeduld, die Spieler zum Zahlen animiert. Aber man sollte auch erwähnen, dass CTR selbst ohne die zusätzlichen Inhalte ein vollwertiges Spiel ist: Ja klar, es gibt nicht nur kosmetische Zusätze, sondern auch neue Figuren und Strecken, aber die Auswahl ist auch ohne gut genug. Und einen spielerischen Nachteil hat man auch nicht.

Für mich ist CTR ein positives Beispiel, wie man Mikrotransaktionen unterbringen kann, ohne unfair zu sein.

• gefällt mir 1

Mag Microtransaktionen nicht, einzige Spiel was ich damit spiele ist COD wegen dem Multiplayer. Bei BF5 gibt es bis heute keinen Hardcore Mode was irgendwo lächerlich ist, aber EA wird es schon wissen.

Naja mal sehen was es wird, finde es aber erstmal gut das es eine Weiterentwicklung gibt,

Naughty Dog ist besser mit so "wir nehmen dich an die Hand" Spielen beschäftigt.

Ich will nicht gehässig sein, aber ein Jump n Run bekommen die doch nicht mal mehr hinxD

vor 7 Stunden schrieb Arkhamryder:

Mir kamen schon Horrorvorstellungen wie Extraleben gegen Cash...

Gibt's Spiele, wo das so ist? :shocked:

Posted (edited)
vor 27 Minuten schrieb Liyah79:

Gibt's Spiele, wo das so ist? :shocked:

MIr nur aus Freemium Games bekannt, aber würde sich doch anbieten^^

Edited by Arkhamryder

Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb SoulHunter21:

Da geh ich lieber game over und hab wieder 3🤣🤣

Mir definitiv auch, aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste das Spiel monetarisieren...dann kam mir die idee schnell

Edited by Arkhamryder

Nichtmal im Traum würde mir einfallen, für Extra-Leben Geld auszugeben.

vor 21 Stunden schrieb SoulHunter21:

20 Euro instant platin🤣🤣🙈

Es wäre wohl witziger, wenn es nicht so viele Deppen geben würde, die durchaus gewillt sind das zu bezahlen. "Trophäenjäger" :smilielol5:

Posted (edited)

Haha, ja genau - ganz im Gegensatz zu den ganz Schlauen, die für Ranzspiele wie FoxyLand oder Gravity Duck Geld ausgeben um sich schnelle Trophies zu holen. :smilielol5:

Edited by Occidae

vor 21 Stunden schrieb Occidae:

Haha, ja genau - ganz im Gegensatz zu den ganz Schlauen, die für Ranzspiele wie FoxyLand oder Gravity Duck Geld ausgeben um sich schnelle Trophies zu holen. :smilielol5:

vor 25 Minuten schrieb SoulHunter21:

My Name is majo:smilielol5:

Dass ihr diese perlen verschmäht :frown2: ab in die Ecke :emot-argh:

• witzig 1
  • gefällt mir 1