Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

carosch_

Crash Bandicoot 4: It's About Time

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Steph:

Fallout: New Vegas wurde an einen anderen Entwickler gegeben und bis auf die Performance, wird es ja landläufig als das Beste Fallout angesehen.

Die Prey-Lizenz wurde an ein anderes Studio übergeben und hat ein erfolgreiches Comeback gefeiert.

Kann ich bestätigen. Beide Games waren überragend. New Vegas wurde meiner Meinung nach sogar besser als das Hauptspiel. :yesnod:

• gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

Posted (edited)

Leak - Veröffentlichungsdatum | Screenshots

Crash_Bandicoot_4.thumb.JPG.fc43f2c79b87aa94628b289c4d793077.JPG

Beim Imageboard 4chan wurden heute Screenshots des Spiels Crash Bandicoot 4: It's About Time hochgeladen - diese stammen anscheinend von einem Trailer und sind von schlechter Qualität. Es wurde dadurch nun auch das Veröffentlichungsdatum geleakt: Es handelt sich um den 9. Oktober 2020. Die Screenshots erwecken den Anschein, dass man nicht nur Crash Bandicoot selbst, sondern auch Coco Bandicoot spielen kann. 

Im Spoiler eine Auswahl der Screenshots:

Spoiler

Skins:

Spoiler

Crash_Bandicoot_4_skins.thumb.JPG.0c9cf942ffc761e5d127fdcae40fd54d.JPG

Veröffentlichungsdatum:

Spoiler

Crash_Bandicoot_4_release_date.thumb.JPG.876fb7fc9c85482c981dbc67882491d4.JPG

Maske:

Spoiler

Crash_Bandicoot_4_mask.thumb.JPG.3ee10e0fd68b5e6739870d3ac12d80ad.JPG

Die Entwickler Toys For Bob haben des Weiteren mitgeteilt, dass sie am Montag den 22. Juni weitere Informationen über ihr nächstes Spiel bekannt geben werden.

Edited by carosch_
  • gefällt mir 1

An die legendären PS1 und PS2 Teile kommt einfach niemand ran. Habe dementsprechend sehr hohe Erwartungen. Mal schauen wie das wird 😁

Posted (edited)
vor 16 Minuten schrieb Grayf0x:

An die legendären PS1 und PS2 Teile kommt einfach niemand ran. Habe dementsprechend sehr hohe Erwartungen. Mal schauen wie das wird 😁

Die Teile für die PS2 sind nicht unbedingt so legendär wie aus der PS1 Generation 😅

Edited by ItachiSaix
  • witzig 1

Die Triologie war doch auch Mega ohne ND. 

Und mmn hatte der erste auf ps2 schon ordentlich nach gelassen. Zu lange Ladezeiten zu wenig spass. Da war die Triologie wieder sehr geil

• gefällt mir 1

Von den anderen Crash-Spielen (CTR einmal ausgenommen) gefiel mir zwischen den Originalen und ihrer Neuauflage eigentlich nur der erste Teil für den GBA. Aber selbst da schwingt wahrscheinlich eine ordentliche Portion Nostalgie mit. Und die Tatsache, dass ich zumindest dort alle Platinrelikte holen konnte (auch wenn es fast zwanzig Jahre gedauert hat^^). Auf Screenshots (https://wccftech.com/first-crash-bandicoot-4-images-release-date/) zum neuen vierten Teil scheinen einige Fahrzeuge zu sehen zu sein, hoffentlich macht Toys For Bob hier nicht den Fehler von The Wrath of Cortex und verdirbt das Spiel mit zu vielen Gimmicks das Jetpack im zweiten Teil hätte man auch gerne streichen dürfen

• gefällt mir 1

Posted (edited)
vor 7 Stunden schrieb Steph:

Fallout: New Vegas wurde an einen anderen Entwickler gegeben und bis auf die Performance, wird es ja landläufig als das Beste Fallout angesehen.

Auch die CoD-Reihe wird von verschiedenen Entwicklerstudios umgesetzt, hier kann man sicher aber sicherlich auch über schwankende Qualität streiten.

Die Prey-Lizenz wurde an ein anderes Studio übergeben und hat ein erfolgreiches Comeback gefeiert.

Auch die Lizenzen zu Wonder Boy oder Streets of Rage wurden an andere Entwicklerstudios übergeben, beides zuletzt mit tollen Ablegern.

... nur um hier ein paar zu nennen, die mir spontan einfallen :smiley2:

Cod ist auch jedes Jahr was anderes, da hat jedes Studio was eigenes. 

Die einen blops,  die anderen die mw reihe etc.

Fallout nv war gut ja, 

Prey, naja.

Streets of rage, wonderboy usw .

Jo das sind definitiv die Spiele wo absolut jeder Gamer drauf gewartet hat, super, will ich keins von spielen und zum Glück muss man sowas auch nicht spielen. Indiegames und indiegames mit Grafik aus den letzten 3-5 Jahrzehnten. 

Das muss man unbedingt zocken,  nicht. Zum Glück. 

Sowas hat's nicht mal verdient für's Handy entwickelt zu werden.

Würde es nur noch solcheGames geben, würde ich das zocken von jetzt auf gleich einstellen. Bin froh ausm neandertal raus zu sein. 

Aber jedem das seine, muss ja wen geben der sowas spielt,  wünsche ich direkt viel Spaß dabei. 

Edited by mstyles

Am 20.6.2020 um 14:08 schrieb mstyles:

Sag mal n Game wo es geklappt hat mitm neuen Entwicklerstudio,  ich kenn keins. 

Daher meine Argumentation. 

Als Beispiel lbp3 , ni no kuni 2, Dead Island 2 

Es gibt einfach Sachen wo es besser ist es nicht abzugeben. 

Wäre genauso wenn Burger King ab morgen Spaghetti Bolognese anbieten würde. 

Gewisse Sachen werden einfach nicht funktionieren. 

Und wieso muss es dann auch zu bei Crash Bandicoot sein? Verstehe ich nicht.

@BLUBb007 hat's schön zusammengefasst.

Posted (edited)

Crash Bandicoot 4: It’s About Time offiziell angekündigt

1572440449_crash_bandicoot_4_its_about_time_ankndigung.thumb.jpg.317822c3f4bdeff4c7b044542135af68.jpg

Activision und Toys for Bob haben heute offiziell Crash Bandicoot 4: It’s About Time angekündigt. Das neueste Abenteuer des Beuteldachs soll am 2. Oktober 2020 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Wer das Spiel digital vorbestellt, erhält zusätzliche Kostüme für Crash und Coco.

In Crash Bandicoot 4: It’s About Time erkundet Crash zu Beginn entspannt in seiner Zeit, 1998, seine Insel, als er in einer Höhle eine mysteriöse Maske findet, Lani-Loli. Es handelt sich hierbei um eine der Quantum-Masken, die anscheinend auch mit Crashs Maskenfreund Aku-Aku vertraut ist. Plötzlich entsteht ein Quantenriss und unsere Helden beschließen, mutig in verschiedene Zeiten und Dimensionen zu reisen, um die Verantwortlichen hinter dem Chaos aufzuhalten. Neben Crash Bandicoot zählen auch seine Schwester Coco Bandicoot und Doktor Neo Cortex zu den spielbaren Charakteren.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time bietet neben den altbekannten Jump-'n'-Run-Einlagen auch neue Spielmechaniken und innovative Möglichkeiten wie der Wechsel zwischen der modernen und der Retro-Spielweise. Neu sind auch die vier Quantum-Masken, die gefunden werden müssen, um das Multiversum vor dem Untergang zu bewahren. Sie verleihen unseren Helden die Macht, die Regeln der Realität zu beugen und gefährliche Hindernisse mit aufregenden neuen Methoden zu überwinden. So verleiht einem die Zeitmaske Kupuna-Wa beispielsweise die Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen und ermöglicht so noch präzisere Fortbewegung, während die Schwerkraftmaske Ika-Ika den Helden ermöglicht, sich den Gesetzen der Physik zum Trotz kopfüber fortzubewegen.

Ankündigungstrailer zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time

Gameplayvideo zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time

Edited by HellKaiser
  • danke 1
  • gefällt mir 2

Ich freue mich drauf, auch wenn irgendwie der Look von Crash anders aussieht, scheint spassige neue Ideen zu haben.

Werde ich mir jedenfalls anschauen, danke für die Infos :)

Die eigentliche Frage ist aber, wann kommt ein neues Jak & Daxter oder Rayman 

:emot-cowboy:

Sieht auf jeden Fall echt spaßig aus. 

Denke ich werde es mir vorbestellen. :)

vor 34 Minuten schrieb lasthero93:

Ich freue mich drauf, auch wenn irgendwie der Look von Crash anders aussieht, scheint spassige neue Ideen zu haben.

Werde ich mir jedenfalls anschauen, danke für die Infos :)

Die eigentliche Frage ist aber, wann kommt ein neues Jak & Daxter oder Rayman 

:emot-cowboy:

Crash sieht wirklich bisschen anders aus.   Bin gespannt ob es so schwer bleibt wie die Vorgänger oder dem Trend folgt und es deutlich leichter wird.

Ach, das sieht so gut aus! Aber ein Rest Skepsis bleibt (beispielsweise bzgl. der Frage, wie sie die Cortexabschnitte gestalten oder wie viele "normale" Level es im Vergleich zu den Gimmicks ins Spiel schaffen, und vor allem bzgl. der meiner Meinung nach sehr unpassenden Musik - hoffentlich nur eine unglückliche Entscheidung für den Trailer), so dass ich es vorerst nicht vorbestellen werde. Habe jetzt sooo lange auf ein neues vernünftiges Crash Bandicoot gewartet, da kann ich mich auch noch ein paar Wochen mehr gedulden, bis meine Zweifel beseitigt sind. Und echt cool, dass es schon in knapp drei Monaten erscheinen soll ^_^

@lasthero93 Ein neues Rayman kommt doch möglicherweise, wenn Beyond Good and Evil 2 fertig ist, oder ist die Info schon nicht mehr aktuell?

Check it out now! Ich habe einen Ohrwurm jetzt :D

Super sympathischer Reveal Trailer und die neue Grafik fließt auf die Elemente so toll über. Ich kann kaum abwarten bis zum 2. Oktober :)

• gefällt mir 1

Kann mich mit der Grafik nicht anfreunden, es wirkt zu kinderfreundlich und irgendwie zu bunt 😅

Habe crash bandicoot immer als düster in Erinnerung. Zudem gefällt mir der neue style von Crash und Dr Cortex überhaupt nicht. Ist jetzt kein Spiel was ich mir am Releasetag kaufen werde. 

vor 38 Minuten schrieb Grayf0x:

Kann mich mit der Grafik nicht anfreunden, es wirkt zu kinderfreundlich und irgendwie zu bunt 😅

Habe crash bandicoot immer als düster in Erinnerung.

Wann war Crash Bandicoot denn mal wirklich "düster"?:skep:

Hab die Originale auf der PS1 und auch die Remake Trilogie gespielt und düster kam mir da nichts vor. Es gab das ein oder andere Level, dass vielleicht ein bisschen dunkel war, aber von düsterer Stimmung konnte ich da nichts bemerken.:/

vor 11 Minuten schrieb mcf-06:

Wann war Crash Bandicoot denn mal wirklich "düster"?:skep:

Hab die Originale auf der PS1 und auch die Remake Trilogie gespielt und düster kam mir da nichts vor. Es gab das ein oder andere Level, dass vielleicht ein bisschen dunkel war, aber von düsterer Stimmung konnte ich da nichts bemerken.:/

Du musst eine Sache dabei beachten. Für ein 6-jähriges Kind kann es sich durchaus düster angefühlt haben. Für mich war es schon damals ein perfektes Game für kleine Kinder. :D

Das erste Crash kam 1996 raus, sehe ich gerade. Sind also auch schon 24 Jahre her.