Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


carosch_

Crash Bandicoot 4: It's About Time

Recommended Posts

 
Posted (edited)

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Leak 

 

image.png.5e5073f9431a02eedf34489e51a11b63.png

 

Durch eine Alterseinstufung von dem Taiwan Digital Game Rating Committee wurde das Spiel Crash Bandicoot 4: It's About Time vor der offiziellen Ankündigung geleakt - das Spiel soll zumindest für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

 

Folgend die Beschreibung, welche der Einstufung beigefügt wurde:

Zitat

Crash entspannt sich und erforscht seine Insel zu seiner Zeit (im Jahre 1998) als er eine geheimnisvolle Maske in einer Höhle, Lani-Loli, versteckt findet. Die Maske ist eine der Quantum-Masken und kennt anscheinend Aku-Aku - Crash's Maskenfreund! Als die Quantenmasken zurückkehren und einen Quantenspalt in der Nähe unserer Helden auftaucht, beschließen sie, mutig in andere Zeiten und Dimensionen vorzudringen, um den Verantwortlichen aufzuhalten.

 

Edited by carosch_
  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Erst vor einer Woche habe ich mich bei einem Kumpel darüber ausgekotzt, dass immer noch kein neues Crash Bandicoot angekündigt wurde - und jetzt der Leak, extrem genial!

 

Man muss also immer nur genug meckern, dann gehen die Wünsche schon in Erfüllung. Sollte ich mir merken. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde ich zwar komisch zwei Teile hintereinander Zeitreise zum Thema zu machen, aber andererseits gab es ja zig Spin-Offs dazwischen und 20 Jahre Abstand, also ist das wohl okay. Hoffe echt, das wird was. Ein neues Crash wäre echt cool. Mag auch die Zweideutigkeit im Titel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finds schade, dass das nicht von ND entwickelt wird 🤷‍♂️

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 6 Minuten schrieb Grayf0x:

Ich finds schade, dass das nicht von ND entwickelt wird 🤷‍♂️

Dann ist's vielleicht was leichter von der Schwierigkeit her :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr coole News.

Hätte echt mal wieder Bock auf ein neues Crash Bandicoot.:D

Jetzt muss nur noch ein neues Spyro kommen, dass die Qualitäten der alten Teile hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab noch nie eins gespielt, aber wollte ich eigentlich immer mal. So viele Jahre aufgeschoben :redface: :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Freue mich auch riesig auf ein neues Crash :D Hätte da wenn überhaupt erst auf der PS5 mit gerechnet.

 

Ich finde diese Masken sehen etwas aus, wie die aus Wrath of Cortex. Hatte auch eigentlich in Erinnerung, dass das als CB4 galt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin da raus.

Crash nicht mehr von naughty dog und zusätzlich auch noch für xbox,  never ever. Das game wird sowas von floppen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Ich bin da raus.

Crash nicht mehr von naughty dog und zusätzlich auch noch für xbox,  never ever. Das game wird sowas von floppen. 

Ich verstehe dein Argument nicht.

Edited by ItachiSaix
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ich bin da raus.

Crash nicht mehr von naughty dog und zusätzlich auch noch für xbox,  never ever. Das game wird sowas von floppen. 

Lustig, schon ein Urteil zu fällen, obwohl das Game noch nicht ansatzweise erschienen ist. Hat was närrisches an sich.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sag mal n Game wo es geklappt hat mitm neuen Entwicklerstudio,  ich kenn keins. 

Daher meine Argumentation. 

Als Beispiel lbp3 , ni no kuni 2, Dead Island 2 

 

Es gibt einfach Sachen wo es besser ist es nicht abzugeben. 

 

Wäre genauso wenn Burger King ab morgen Spaghetti Bolognese anbieten würde. 

Gewisse Sachen werden einfach nicht funktionieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 22 Minuten schrieb mstyles:

Sag mal n Game wo es geklappt hat mitm neuen Entwicklerstudio,  ich kenn keins. 

Daher meine Argumentation. 

Als Beispiel lbp3 , ni no kuni 2, Dead Island 2 

 

Es gibt einfach Sachen wo es besser ist es nicht abzugeben. 

 

Wäre genauso wenn Burger King ab morgen Spaghetti Bolognese anbieten würde. 

Gewisse Sachen werden einfach nicht funktionieren. 

Verstehe ich trotzdem immer noch nicht.

Die Macher haben die Spyro Trilogie herausgebracht und nach meiner Meinung eine schöne neue Erfahrung angeboten.

 

Nach deiner Logik dürfte es gar kein neues Entwickelerstudio geben ¬¬

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doch darf es wohl geben,  aber ein neues Studio soll auch eine neue ip entwickeln. 

Wie gesagt es hat bei keinem Spiel geklappt wo das Entwicklerstudio gewechselt wurde. 

Aber man darf mich nach release gerne eines besseren belehren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 42 Minuten schrieb mstyles:

Wie gesagt es hat bei keinem Spiel geklappt wo das Entwicklerstudio gewechselt wurde. 

Fallout: New Vegas wurde an einen anderen Entwickler gegeben und bis auf die Performance, wird es ja landläufig als das Beste Fallout angesehen.

 

Auch die CoD-Reihe wird von verschiedenen Entwicklerstudios umgesetzt, hier kann man sicher aber sicherlich auch über schwankende Qualität streiten.

 

Die Prey-Lizenz wurde an ein anderes Studio übergeben und hat ein erfolgreiches Comeback gefeiert.

 

Auch die Lizenzen zu Wonder Boy oder Streets of Rage wurden an andere Entwicklerstudios übergeben, beides zuletzt mit tollen Ablegern.

 

... nur um hier ein paar zu nennen, die mir spontan einfallen :smiley2:

 

  • gefällt mir 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde es auch schade, dass das Spiel nicht von ND developed wird, aber gleich zu sagen es wäre ein Flop halte ich für gewagt😅

 

Und doch es hat sehr wohl geklappt 😅 Telltale Games konnte die Fortsetzung von TwD nicht zu ende bringen, also hat Skybound das Projekt übernommen und eine schöne Fortsetzung gemacht.

 

Ziemlich unqualifizierter Beitrag tbh

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir würde zusätzlich noch Desperados III einfallen, super Fortsetzung, dass ohne ein neues Entwicklerstudio niemals zustande gekommen wäre :smiley2:

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...