Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Skate 4


HIM18
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

n/a

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER n/a /// PUBLISHER Electronic Arts

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

n/a

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Skate 4 - Neuer Ableger auf der EA Play Live angekündigt
 

Am Ende des Livestreams kündigte Entwickler EA Black Box einen neuen Ableger der beliebten Skate-Reihe an. Damit geht ein langer Traum der Fans endlich in Erfüllung.

 

Wann das Spiel erscheint wissen wir leider noch nicht. Nach Angaben der Entwickler befindet sich der künftige Teil noch in einem frühen Stadium der Entwicklung.

Leider gab es während des Events keine weiteren Infos zum Spiel.
 


 

image.png

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die Freude überwiegt, bin ich kein großer Fan von Ankündigungen in so einem frühen "Entwicklungsstadium". Es besteht die Gefahr, dass man sich bei zu frühen Ankündigungen verzettelt. Im Grunde wissen wir nicht einmal, ob überhaupt ein Skate 4 kommt - da nur von "Skate" die Rede war. Mit sehr viel Pech, wird's ein ein Mobil Game :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das waren ein paar Skate Streamer/YT bei (Tommy Skate zb). Geiler Humor auch im Teaser :D

Ich habe so Bock auf das Spiel, fürchte aber eher, dass es O4 2023 erscheinen wird..

 

Aus dem Teaser konnte man aber raushören (bzw. sehen), dass man wieder vom Board kann, es Open World ist und das es scheinbar viele individuelle customizations geben wird.

 

Definitiv mein Most Wanted Game seit langer, langer, langer Zeit!

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2020 um 08:42 schrieb Steph:

Auch wenn die Freude überwiegt, bin ich kein großer Fan von Ankündigungen in so einem frühen "Entwicklungsstadium". Es besteht die Gefahr, dass man sich bei zu frühen Ankündigungen verzettelt. Im Grunde wissen wir nicht einmal, ob überhaupt ein Skate 4 kommt - da nur von "Skate" die Rede war. Mit sehr viel Pech, wird's ein ein Mobil Game :lol:

Oder sogar eingestellt wurde... sowas gab es ja auch schon, das Spiele sehr früh angekündigt wurden und sich in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befinden und dann doch nicht mehr erscheinen...¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon etwas älter die "News", aber das scheint der letzte Stand zu sein:

 

Hier noch mit Infos (wenn man das so nennen kann in dem jetzigen Stadium), was Modi / Spielkonzepte / etc anbelangt:

 

 

Muss leider gestehen, dass mir die Richtung wenig bis gar nicht zusagt... MMO?!? Paywall(s)?!?

Wie bereits gesagt, ist das alles noch sehr sehr SEHR früh, aber ein skate-Spiel was ich mir vorstellen würde, scheint dies leider nicht zu werden.

Naja, mal sehen, was in den nächsten Monaten noch so "gedropt" wird. Der hype ist zumindest für mich damit verflogen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...