Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


team-DX-treme

Live-Ticker zur EA Play Live

Recommended Posts

 
Posted (edited)

ea-play-2020-buffed_b2article_artwork.jpg.0b5933d0461a097ef8cfafcb9530d3b2.jpg

 

Live-Ticker zur EA Play Live

 

Nachdem Sony mit ihrem »The Future of Gaming«-Event ordentlich abgeliefert haben, ist heute Nacht EA dran. Dabei will einer der größten Publisher weltweit auf der EA Play Live die neuesten Blockbuster enthüllen und auch Updates zu bereits erschienenen Spielen geben. Gerüchten zufolge darf man sich über Ankündigungen zu Battlefield, Star Wars und Need for Speed freuen.

 

Ob was an den Gerüchten dran ist, könnt ihr ab 1 Uhr deutscher Zeit sehen, denn dann startet die EA Play Live. Falls ihr das Event selber verfolgen wollt, könnt ihr dies unter anderem hier tun:

 

 

Solltet ihr keine Zeit haben, so wird der Live-Ticker wieder Abhilfe schaffen. Aktualisiert dafür immer den Startpost, um die neuesten Einträge zu sehen. Nach dem Event werden noch fehlende Informationen und Trailer hinzugefügt. Natürlich darf auch fleißig kommentiert werden.

 

Somit bleibt noch etwas mehr als eine Stunde bis EA ihr Portfolio für die kommenden Monate offenbart.

 

 

Live-Ticker

 

- Die EA Play wird mit ein paar Worten eröffnet und ein großer Dank wird an die Rettungsteams und an die Entwicklerstudios ausgestellt. Auch der Fokus auf systematischen Rassismus und Black Lives Matter wird erwähnt.

 

- Greg Miller begrüßt die Fans und begonnen wird mit Apex Legends.

 

- So wird ein Rückblick auf die fünfte Season von Apex Legends geworfen und auch eine Vorschau auf Lost Treasures, einem Sammel-Event. Auch der Modus Armed and Danger Evolved wird wieder spielbar sein. Außerdem kann man mithilfe eines neuen Items die eigenen Kameraden auf eine andere Art wiederbeleben. Beginnen wird das Sammel-Event am 23. Juni. Und diesen Herbst wird Apex Legends Cross-Play unterstützen und auch auf der Nintendo Switch verfügbar sein.

 

- Als Nächstes meldet sich Lyndsey Pearson, eine Entwicklerin von The Sims. Dabei werden verschiedene Personen gezeigt, die ihre Gründe erklären, warum sie diese Reihe so lieben. Anschließend enthüllt Pearson, dass The Sims 4 auch auf Steam verfügbar sein wird. Daraufhin wird ein Trailer für diese Ankündigung gezeigt.

 

- Auch Titanfall 2 und Dead Space 3 werden auf Steam erhältlich sein. Anschließend wird ein Trailer zu Command & Conquer Remastered gezeigt, wobei das Remaster ab jetzt bei Steam und Origin verfügbar sein wird.

 

- Nun wird das Rampenlicht auf Hazelight und Josef Fares gelegt. Das neue Spiel heißt It Takes Two und soll, wie A Way Out, auch ein Koop-Spiel sein.

 

- Danach geht es weiter zu Zoink Games und sie präsentieren ihr neues Spiel Lost in Random. Erscheinen soll es erst nächstes Jahr, aber als Vorgeschmack wird ein Trailer gezeigt.

 

- Bei Rocket Arena darf man sich auf ein neues Spiel von Final Strike Games freuen. Dabei ist der Name des Spieles auch Programm. Ein Arena-Shooter, wobei man nur Raketen abschießen kann. Ein Trailer gibt dazu einen guten ersten Einblick.

 

- Auch neues Material zu Star Wars: Squadrons wird gezeigt und erscheinen soll das Spiel am 2. Oktober 2020. Auch eine Kampagne soll Star Wars: Squadrons bieten können, welche nach "Die Rückkehr der Jedi" spielen wird. Ähnlich wie andere Spiele, wird auch dieses Spiel Cross-Play bieten. Als besonderes Extra wird erwähnt, dass man das gesamte Spiel mit einer VR-Brille spielen können wird. Anschließend wird erstes Gameplay zu Star Wars: Squadrons gezeigt.

 

- Nun zur ersten Ankündigung für die kommende Konsolengeneration. Dabei zeigt ein Trailer verschiedene Szenen aus den neuen Ablegern der Fifa- und Madden-Reihe. Außerdem werden einzelne Szenen gezeigt, die verschiedene Animationen und Zerstörungseffekte zeigen. Man darf sich also auf die Next-Gen-Spiele von EA freuen.

 

- Eine große Überraschung: Skate ist zurück. So bestätigen die Entwickler, dass sie sich wieder getroffen haben und an einem neuen Skate-Ableger gearbeitet wird.

 

- Die EA Play Live endet mit einer Zusammenfassung der gezeigten Spiele.

Edited by Belian
  • gefällt mir 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Greg Miller, Komiker(?) Falls du den Bärtigen meinst :biggrin:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb Steph:

Greg Miller, Komiker(?) Falls du den Bärtigen meinst :biggrin:

Ne, der erste Typ bei der Einführung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, der erste Typ bei der Einführung.

Hat mir auch nichts gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Minuten schrieb Steph:

Hat mir auch nichts gesagt.

Ok, dann war er wohl nicht wichtig genug. :lol:

Ich dachte, vielleicht so ein hohes Tier bei EA.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von It takes Two hätte ich mir jetzt mehr Videomaterial gewünscht. Generell wird mir zu viel beschrieben, statt gezeigt.

 

Okay, das (Lost in Random) sieht jetzt auch aus wie ein Tim Burton-inspiriertes Game...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal Skate 4 "ankündigen", ohne Teaser oder Logo. Was zur Hölle? Noch weniger geht echt nicht :lol:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kein Dead Space 4. :(

Hätte jetzt ne Stunde früher im Bett sein können. Danke EA. :S

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

EA hat ja durchaus viele Eisen im Feuer, da war das jetzt aber echt ermüdend und das lag nicht nur an der Uhrzeit :ph34r:

 

@team-DX-treme danke wieder für den Ticker. So hat man zumindest wieder 'ne schöne Übersicht :emot-dance:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Sehe ich das richtig kein Need for Speed? Ich bin eingeschlafen xD

Was ich mitbekommen hab: es wurde nur kurz drüber geredet und zwei Autos gezeigt.

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Dead Space 4.

:emot-frog: das wäre der Hammer.

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

kein Need for Speed

Ernsthaft?

Gut dass ich es nicht geschaut habe :cutegrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das war wohl der mit Abstand schlechteste Event ever.

Im Grunde wurden einige intressante Titel (teils viel zu kurz) angeteasert. 

Lost in Random - sieht geil aus, da hab ich Bock drauf. Star Wars: Squadrons hab ich auch Lust drauf. 

Aber der Rest was soll das? Ich bin kein Sportspielefan, aber es gibt zu hauf Fußball und Football Fans, warum zeigen die da nix? Auch wenn man mit EA oder / und Sportspiele nix anfangen kann muss man erkennen dass die Spiele nicht schlecht sind. 

Und ganz am Schluss der Mist? Da würde ganz kurz, extrem kurz ein neues Need for Speed gezeigt und Battlefield 6 könnte da auch dabei gewesen sein... Und von Skate 4 sieht man auch nichts? Ganz ehrlich, wer soll sich da auf die Next Gen Spiele von EA freuen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das fasst's echt ganz gut zusammen:

 

:lol:

  • witzig 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja ist ja auch nichts einfacheres als bestehende Spiele mit neuer Grafik zu versehen und nochmal den Geldbeutel aufzuhalten. Passt halt zu EA-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist die selbe Grütze jedes Jahr aufs Neue - nochmal in verbesserter Optik iwie "neuartig" darzustellen.. Die Trailer-Ersteller brauchen da schon viel Fantasie und "outside-the-box"-Denken um ein und das selbe Fussballspiel interessant zu gestalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tja, deswegen kauf ich auch nichts mehr von EA.

So lange sie nicht endlich mal wieder an die Spieler denken und gescheite Spiele entwickeln, gibts von mir zumindest kein Geld mehr!

Und wenn das noch ein paar mehr so sehen, werden sie es dann schon merken und vielleicht dann ihre Ärsche wieder hochbekommen...

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenn es Jahre weg ist und der Rest purer schrott war.. ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS EIN NEUES SKATE KOMMT :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...