Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
melvin

FIFA 21

BLUBb007

fifa.thumb.png.4e38b325f23432b0b59e96df10cd34e2.png

 

RELEASE 09.10.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Electronic Arts /// PUBLISHER Electronic Arts

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Win as One - In EA SPORTS™ FIFA 21 mit der Power von Frostbite™. FIFA 21 bietet mehr Spielvarianten als je zuvor, egal ob auf den Straßen oder im Stadion - inklusive UEFA Champions League und CONMEBOL Libertadores. Hol dir FIFA 21 für PS4™ vor der Veröffentlichung von FIFA 22 und wechsle ohne zusätzliche Kosten zu FIFA 21 für PS5™.

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA18987_00-FIFA21PRESTANDEU

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

 
Posted (edited)
Überraschung, wer hätte das gedacht: EA Sports wird FIFA 21 am Freitag den 19.06.2020 im Rahmen der EA Play Live um 1:00 Uhr nachts richtig vorstellen. 
 
Im Fokus wird Folgendes stehen:
  • Pro Clubs
  • VOLTA
  • FIFA Ultimate Team 
  • Karrieremodus
 
Mir ist es eigentlich egal, weil mich die Reihe seit Jahren nicht mehr interessiert.
Eure Meinung dazu? Was habt ihr für Erwartungen?

 

Quelle: gamepro.de

 

 

Edited by carosch_

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Fifa 21... Wow :emot-neckbeard: ( Ironie Off ). :)

 

Ich Zocke kein Fifa, aber man merkt als Gamer was ja da läuft und jedes Jahr... Fifa sollte mal Pause einlegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier bin ich immer wieder erstaunt, dass sie daraus kein Abo-Modell machen und das Ganze einfach jährlich mit Upgrades versorgen. Core-Änderungen können dann ja wieder zum Vollpreis verkauft und veröffentlicht werden. So könnte man großen Änderungen aber mehr Zeit in der Entwicklung geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Ich war FIFA Fanatiker, von 98 bis 2020 habe ich die Teile pünktlich am Releasetag gekauft, aber irgendwann ist auch Schluss. Es ist quasi jedes Jahr bloß nur n Update. Neue Spieler, neue Trikots und die ein oder andere Gameplay Veränderung, that's it. Fifa 21 werde ich dann holen, wenn es irgendwo in der Grabbelkiste fürn zwanni liegt. 

Edited by Grayf0x

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb Grayf0x:

Fifa 21 werde ich dann holen, wenn es irgendwo in der Grabbelkiste fürn zwanni liegt. 

Genau das dachte ich früher auch und hab sie mir (noch günstiger) geholt. Vor den Trophies war es mir egal und hab es zumindest ab und an mit meinem Cousin gespielt.

Aber ab Fifa 10/11 und als mir klar wurde, dass man so "lang" nach Release den MP nur noch für (für mich) sehr kurze Zeit nutzen kann, war mir das auch zu blöd^^

Wundert mich im Nachhinein eh, dass ich vier Fifa-Spiele habe. Bin nämlich überhaupt kein Fußball-Fan :xd: Aber war eben mal für Zwischendurch wenn Besuch da war ganz witzig. Wahrscheinlich deswegen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Es gibt erste Informationen zu den Editionen und zum Release-Termin von FIFA 21. Es wird am 9. Oktober 2020 für die PS4 und Xbox One erscheinen. Die Versionen für PS5 und Xbox Series X kommen erst, wenn die die Konsolen erhältlich sind.

Informationen zu den Editionen: siehe playm.de

 

Edited by carosch_

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hol mir kein FIFA mehr. Hab schon 20 nicht mehr gekauft und 21 hol ich mir definitiv auch nicht!
EA bringt Jahr für Jahr nur Updates, welche die Spiele dann auch noch schlechter, statt besser machen, daher gibts von mir keinen Cent mehr, bis sie irgendwann mal wieder ein FIFA entwicklen, was in etwa an die Zeit vor FIFA 17 erinnert!

 

Außerdem gehts mir tierisch auf die Nerven, dass sich alles nur noch um FUT dreht und dort Jahr für Jahr immer mehr Special Cards gebracht werden, nur damit die Leute brav ihre Kohle in das Spiel stecken.

Schade, dass es immer noch so viele Menschen gibt, die es nicht lassen können und blind tausende von Euro in das Spiel stecken... :(

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ahja, dass jährliche Shit-Show-Karussell von EA Sports. Man wird wieder dem User Honig ums Maul schmieren und mit irgendwelchen "Verbesserungen" und "Features" prahlen, die entweder schon vor Jahren drin waren und jetzt zurückgeholt werden oder die im Endeffekt total mies eingebaut werden.

 

Es ist so schade, dass es scheinbar unmöglich ist, dieser Firma das Handwerk zu legen. Wenn es zumindest ernstzunehmende Konkurrenz gäbe, dann würde sich dieser Publisher auch endlich mal wieder Mühe geben müssen. Wieso sollte man irgendwelche Ressourcen verschwenden, wenn man sowieso weiß, dass dieses Spiel millionenfach verkauft wird? So wird es weiterhin der selbe Schund wie jedes Jahr sein.

 

Der Trailer ist übrigens scheiße. Absolut nichtssagend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)
EA Sports hat die ersten Informationen zu FIFA 21 bekannt gegeben
Der Coverstar des Spiels wurde enthüllt: Es ist Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain. EA Sports erklärte auch, warum man sich bewusst für diesen Spieler entschieden hat. Man möchte mit FIFA 21 in die nächste Generation springen. Das Statement dazu wie folgt: Kylian Mbappé ist mit 21 Jahren schon ein herausragender Techniker. Aber er ist auch in der Fußballwelt beliebt und verbindet den Fußball mit jedem, der Fußball auch liebt.
 
EA Sports hat erste Informationen zu den Neuerungen bekannt gegeben. Es wurde der VOLTA-Modus verbessert. Hier ist jetzt auch möglich 5-gegen-5 online in den Squads gegeneinander zu spielen. Der FIFA Ultimate Team Modus (FUT) ist auch erweitert worden. Erstmals ist es möglich im Koop mit Freunden in verschiedenen Modi um Boni zu kämpfen. Was das genau für Boni sind ist noch nicht bekannt. Hier aber mal die Modi die ihr im Koop im FIFA Ultimate Team spielen könnt: Squad Battles oder Division Rivals. Eine Sache ist noch zu erwähnen: Ihr könnt Euren FUT-Fortschritt systemübergreifend mitnehmen. Das heiß ihr könnt auf der PS4 anfangen und später, wenn die PS5 Version erscheint, könnt ihr den Forschritt dort hin übertragen. Gleiches gilt für die Konsolen von Microsoft. Der Karrieremodus wird komplett überarbeitet und neu gemacht. In den Fokus soll eine sogenannte interaktive Spielsimulation rücken. Hier könnt ihr ganz nach Belieben in eine Partie ein- oder aussteigen oder einfach nur Schlüsselszenen (wie Elfmeter oder Freistöße) selbst übernehmen. Auch soll ein erhöhter Management-Anteil dafür sorgen, dass ihr anhand von Statistiken noch besser das Geschehen rund um euer Team im Blick habt. Ihr könnt jetzt einfach einsteigen und wenn ihr keine Lust mehr habt aussteigen. 

 

Hier ist noch der offizielle Reveal-Trailer:

 

FIFA 21 wird am 9. Oktober 2020 für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen. Später werden dann noch die Next Gen-Versionen erscheinen. 

Wer sich im Voraus ein Eindruck verschaffen möchte, kann dies ab dem 1. Oktober 2020 tun, denn dann wird es im Abodienst EA Access angeboten und man kann es 10 Stunden lang testen.

Edited by carosch_

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir reicht ein Fifa pro Konsolen Generation. Ich werde warten bis ich wieder eines geschenkt bekomme. Ansonsten reichen mir die Demos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...