Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hab da was entdeckt [Easter Eggs und Co.] [evtl. Spoilergefahr]


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Liyah79:

Ich habe weder das Witzbuch gesehen, noch Sam's Roboter… und PS3s gibt's scheinbar auch mehrere im Spiel - mir war nur eine aufgefallen. o.O    

Roboter und mehrere PS3 hab ich auch gesehen, Witzebuch ist mir aber bei 3 spieldurchgängen auch entgangen :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Liyah79:

Ich muss das zurücknehmen: Ein Witzbuch habe ich auch gesehen, ich habe nur nicht geschaltet, dass das von Riley war. Sie hatte in TLoU 1 ja noch weitere dieser Art. Aber wo steht der Roboter? Ich habe vergessen, bei meinem zweiten Durchgang drauf zu achten udn ihn wieder nicht gesehen.

Eigentlich nicht zu übersehen, in der Ecke im Regal in Ellies Zimmer  ;)

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Hey Leute warum hatt mir keiner gesagt das Jordan auch eine Vita hatt. Hab bisschen zugeschaut was er so daddelt und war tatsächlich  Jak&Daxter wo er gerade im Lavalevel mit dem Bike da durchfährt...sooo cool, leider wollte Jordan mich nicht mal drann lassen :(

Liegt woll daran das Abby Videospiele hasst :D hat sie ja gesagt "scheiß Videospiele" oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Bin ich eigentlich der einzige der immer 1-2mal im Kreis schwimmt in Hoffnung da kommt eine Marco Polo aus Uncharted? xD

Ich auch, besonders da wo man im Hochhaus von dem Kran ins Wasser fällt.

Oder im irgendein Garten mit einem kleinen Pool, der zwar kein Wasser hat, bin ich reingesprungen mit der Hoffnung irgendein Kommentar zu hören, aber nix da...

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...