Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hab da was entdeckt [Easter Eggs und Co.] [evtl. Spoilergefahr]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2020 um 11:38 schrieb Liyah79:

und PS3s gibt's scheinbar auch mehrere im Spiel - mir war nur eine aufgefallen. o.O    

Ja sicher, warum auch nicht? Witzigerweise liegen auch mehrfach zwei Controller rum, aber ohne Konsole. Hinzu kommt, dass die Controller ein Kabel haben und die Kabel immer im Nichts verschwinden, bspw. im Boden. Erinnert unterm Strich also eher an die PS2-Controller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kein easteregg im klassischen Sinne, aber interessant. 

Nachdem man mit Abby vom LKW in Isaaks Basis abgestiegen ist, kann man sich mit einer anderen Soldatin links am Zaun unterhalten. Abby möchte von dieser ein ausgeliehenes Buch zurück haben. Der Titel ist "Der Graf von Monte Christo". Was so ziemlich die berühmteste und ich meine auch älteste Rachegeschichte ist. 

 

Jetzt sollte man noch wissen, dass in frühen Konzepten Abby Jackson infiltrieren, sich das Vertrauen von Joel erschleichen sollte bis sie dann schließlich ihre Karten auf den Tisch legt und Rache nimmt. Was der Handlung vom Graf von Monte Christo entspricht / ähnelt. 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...