Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hab da was entdeckt [Easter Eggs und Co.] [evtl. Spoilergefahr]


Recommended Posts

Hey Leute warum hatt mir keiner gesagt das Jordan auch eine Vita hatt. Hab bisschen zugeschaut was er so daddelt und war tatsächlich  Jak&Daxter wo er gerade im Lavalevel mit dem Bike da durchfährt...sooo cool, leider wollte Jordan mich nicht mal drann lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Hey Leute warum hatt mir keiner gesagt das Jordan auch eine Vita hatt. Hab bisschen zugeschaut was er so daddelt und war tatsächlich  Jak&Daxter wo er gerade im Lavalevel mit dem Bike da durchfährt...sooo cool, leider wollte Jordan mich nicht mal drann lassen :(

Liegt woll daran das Abby Videospiele hasst :D hat sie ja gesagt "scheiß Videospiele" oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Liegt woll daran das Abby Videospiele hasst :D hat sie ja gesagt "scheiß Videospiele" oder so

Ja ich weiss, das sagt sie ja nach dem Gespräch mit Whitney.  War auch nur so ein Gedanke, wäre doch cool wenn Sie Jordan die Vita abnehmen könnte und eine Runde zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich überlege gerade, ob ich diese Anspielung verpasst hab oder ob die nur grad nicht präsent ist?! Das Thema "Palette" fand ich im ersten Teil allerdings auch phänomenal und Ellies Kommentar dazu einer meiner liebsten Sprüche in Spielen überhaupt :thumbsup:

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Ist zwar vielleicht kein Easteregg, aber fand die Anspielung mit der Holzpalette  richtig genial...Und dann Joel "Na die Zeiten sind vorbei" xD    Man muss natürlich Teil 1 gespielt haben.   

Da war ich erst vorhin, fand das mega xD

 

...wie den ganzen Abschnitt überhaupt, auch kam da gleich beim betreten des Gebäude danach die Erinnerung an die Giraffen-Szene von Teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich überlege gerade, ob ich diese Anspielung verpasst hab oder ob die nur grad nicht präsent ist?! Das Thema "Palette" fand ich im ersten Teil allerdings auch phänomenal und Ellies Kommentar dazu einer meiner liebsten Sprüche in Spielen überhaupt :thumbsup:

Rückblende im Sauriermusem, da kann man mit Ellie im Wasser schwimmen und findet dort eine Holzpalette   inklusive Kommentar von Ellie und Joel.

 

Bill wird im Spiel übrigens auch erwähnt, zwar nicht namentlich, aber Jeder weiss der aufgepasst hatt das es dort um Bill geht...fand ich cool. Mochte Bill sehr gerne auf seine komische Art.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Ist zwar vielleicht kein Easteregg, aber fand die Anspielung mit der Holzpalette  richtig genial...Und dann Joel "Na die Zeiten sind vorbei" xD    Man muss natürlich Teil 1 gespielt haben.   

 

Ich musste da auch gut lachen. Hatte auch beim Installieren des Spiels daran gedacht, wie sie es wohl diesmal gelöst haben. Nochmal ein ganzes Spiel mit Holzpalette wäre ja nervig gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Misaki:

Rückblende im Sauriermusem, da kann man mit Ellie im Wasser schwimmen und findet dort eine Holzpalette   inklusive Kommentar von Ellie und Joel.

vielen Dank, dann hab ich das tatsächlich verpasst; muss ich beim zweiten Durchgang mal drauf achten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Bin ich eigentlich der einzige der immer 1-2mal im Kreis schwimmt in Hoffnung da kommt eine Marco Polo aus Uncharted? xD

Wäre unglaubwürdig gewesen, da die Leute ja noch nicht mal mehr gewußt haben wie ein "Zoo für Fische" heißt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Bin ich eigentlich der einzige der immer 1-2mal im Kreis schwimmt in Hoffnung da kommt eine Marco Polo aus Uncharted? xD

Ich auch, besonders da wo man im Hochhaus von dem Kran ins Wasser fällt.

Oder im irgendein Garten mit einem kleinen Pool, der zwar kein Wasser hat, bin ich reingesprungen mit der Hoffnung irgendein Kommentar zu hören, aber nix da...

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich eigentlich erwartet habe, aber leider nicht eingetroffen ist wäre ein bestimmter Satz von Elli gewesen. Wäre ich im dreieck gesprungen. 

Jeder kann sich an die folterszene aus teil 1 erinnern wo joel die 2 kannibalen in der mangel hatte, denn einen das Genick brach und er mit dem rohr schließlich den zweiten getötet hatte mit dem Satz "kein problem, ich glaube ihm". 

Auf den Satz hab ich von Elli bei den Rattler gehofft. Nachdem man sie vom seil runterschnitt und der mächtige Typ ihr gesagt hat wo sie Abby findet. Sie solle ihn doch bitte gehen lassen und er schwört drauf. Wäre saucool gewesen, wenn sie da gesagt hätte "ist ok, ich glaube dir. 

Die gesammte Szene hat mich derart an die folterszene mit joel erinnert, dass mir der satz einfach gefehlt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Coyote:

Was ich eigentlich erwartet habe, aber leider nicht eingetroffen ist wäre ein bestimmter Satz von Elli gewesen. Wäre ich im dreieck gesprungen. 

Jeder kann sich an die folterszene aus teil 1 erinnern wo joel die 2 kannibalen in der mangel hatte, denn einen das Genick brach und er mit dem rohr schließlich den zweiten getötet hatte mit dem Satz "kein problem, ich glaube ihm". 

Auf den Satz hab ich von Elli bei den Rattler gehofft. Nachdem man sie vom seil runterschnitt und der mächtige Typ ihr gesagt hat wo sie Abby findet. Sie solle ihn doch bitte gehen lassen und er schwört drauf. Wäre saucool gewesen, wenn sie da gesagt hätte "ist ok, ich glaube dir. 

Die gesammte Szene hat mich derart an die folterszene mit joel erinnert, dass mir der satz einfach gefehlt hat. 

Ha! Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Hätte auch schön gepasst. Im ersten Teil ist sie ja noch recht "unschuldig", sagt auch ab und an Mal "Wtf, Joel?" wenn er besonders brutal vorgeht. Im zweiten wächst sie selbst zu einem "Joel" heran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...