Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Köln


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich lese hier schon seit einiger Zeit passiv mit. Seinerzeit bin ich über einen Trophäen-Leitfaden auf dieses Forum gestoßen. Seitdem ist diese Seite meine erste Anlaufstelle, wenn es um Trophäen oder um Entscheidungshilfen für oder gegen die Anschaffung eines speziellen Spiels geht. Ich habe schon länger überlegt, mich hier zu registrieren. Jetzt habe ich es getan, ganz uneigennützig ist der Zeitpunkt jedoch nicht, aber dazu nicht hier...

 

Ich bin nicht mehr ganz taufrische 46 Jahre alt. Zum Spielen gekommen bin ich in 2016, als mein Sohn sich eine PS 4 gewünscht hat. Mittlerweile steht die PS bei ihm im Zimmer und wir haben uns eine zweite Konsole angeschafft. Mein erstes Spiel war damals "Uncharted 4", aktuell komplettiere ich die DLC in "Assassin's Creed Origins". Am liebsten spiele ich also Action-Adventures, wobei mich da in erster Linie eine "etwas mystische" Story ansprechen muss.

 

Das soll es erst einmal von meiner Seite gewesen sein. Ich freu mich auf viele spannende Unterhaltungen hier in den Foren. 

 

Viele Grüße

Matthias

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...