Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Audi4Live:
Spoiler

Ich bin, nachdem ich den Safe gesehen hatte erstmal rum gelaufen, um den Code irgendwo zu finden. Natürlich kam ich dann durch eine Tür, fiel durch den Boden und kam nicht mehr hin. Das nervte ohne Ende. Dann eben im nächsten Durchlauf.

 

Aber sowas gibt es doch in Games extrem oft. Dann nervt dich also (fast) jedes Game?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ich bin bei weitem noch nicht durch und die Storyabschnitte mit besagter zweiten Person stehen noch aus

Gerade DAS macht das Spiel wirklich gut!

Ich bin seit knapp 1,5 h (nach 27h Spielzeit) durch und bin begeistert.

 

vor 19 Minuten schrieb FalcoBaa:

Es sind mit Sicherheit einige Statements da drin

Die tatsächlich jeder mit gesundem Menschenverstand nachvollziehen kann. Und die Statements sind RICHTIG!

vor 21 Minuten schrieb FalcoBaa:

 Es ist nunmal der Motor für die Story

Richtig, ohne diese Dinge würde man nicht darüber nachdenken und Sachen nachvollziehen können. Die Geschichte wäre nicht DIE Geschichte die erzählt werden MUSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ItachiSaix:

Hab es oben schon geschrieben.

Ein Wort hat bei mir gefehlt.

 

Das sorgt gerade für sehr gute Missverständn

Gut so.

Denn das andere wäre subtiler Rassismus gewesen und ich denke nicht, dass Mods das hier sind. Wäre wirklich schlimm.

 

Aber gut, dass es nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Misaki:

Hab Probleme mit den Clickern und diese Funktion mit der Dreiecktaste und lautloskill, wenn ich direckt hinter so einem Clicker stehe kommt da keine Anzeige und die killen mich oder hatt das was mit dem SKG zu tun.

Gut möglich, dass es SKG-bedingt ist. Auf Normal wurde es immer angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

man hat immer messer dabei... mit ellie ...

  Inhalt unsichtbar machen

mit abby hat man kein messer aber man kann mit ihr später welche herstellen um die clicker lautlose zu töten

 

1. In deinem 1. Post hast du es nicht ausschließlich auf Ellie bezogen.

2. Dein  Spoiler belegt es sogar, dass NICHT immer ein Messer verfügbar ist.

 

3. Einfach mal zugeben, wenn man was falsch gemacht hat. Ist einfacher als der Versuch sich rauszureden.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...