Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

(keine Sorge, alles ohne Spoiler)

Also, ich bin habe jetzt mal bis zum Supermarkt gespielt. Gefällt mir bisher super. Der Schnee sieht genial aus (wenn auch nicht ganz auf RDR2 Niveau). Das Menü sieht etwas aufgeräumter aus, die Steuerung ist etwas moderner. Die Ressourcen blinken zwar nicht mehr so auffällig, aber ploppen besser auf. Zwischensequenzen sehen gut aus. Die Audiountermalung passt jetzt wesentlich besser und ist "dramatischer" an den passenden Stellen, das ist auf jeden Fall um einiges besser geworden. Mehr möchte ich mal nicht schreiben, weils vielleicht ein wenig spoilern könnte. Aber bisher top und gut weiterentwickelt. Allerdings habe ich bisher auch nur 1,5 Stunden gespielt.

 

Und das erste "Rätsel" zum ersten Safe ist grandios. Ich hoffe, das bleibt so, anstatt irgendwo einen Zettel zu suchen wo der Code drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ja, das rätsel war sehr gut, habe auf dem zweiten versuch geschafft. die kombination beim ersten versuch war falsch, auch wenn es die richtige zahlen waren

 

 

Probleme wegen englisch/deutsch? Ich wusste auch nicht genau wie rum ich das jetzt eingeben muss. Hatte aber Glück, war beim ersten Versuch direkt richtig. :)

 

 

Gestern mal nach dem Spielen geschaut, wieviele Sammelsachen ich schon verpasst habe. Es ist mir echt immer schleierhaft, wie ich so viele Sachen übersehen kann. Gefühlt habe ich 30-40% der Sachen gefunden. Und das obwohl ich jedes Mal denke, ich habe absolut alles abgesucht...

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool auch, dass man die Spielzeit im Menü über Laden nachschauen kann. Ich bin bei fast sechs Stunden, nachdem ich mit dem Stadtzentrum in Seattle fertig bin. Vielleicht doch mal ein wenig langsamer spielen, muss ja nicht in einer Woche fertig sein. :D

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...