Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb whatti:

Und das erste "Rätsel" zum ersten Safe ist grandios. Ich hoffe, das bleibt so, anstatt irgendwo einen Zettel zu suchen wo der Code drauf steht.

ja, das rätsel war sehr gut, habe auf dem zweiten versuch geschafft. die kombination beim ersten versuch war falsch, auch wenn es die richtige zahlen waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Locksley:

das sollte man eben nicht auf alle Reviews beziehen.

Und hier geht der Trend gerade genau in diese Richtung, was ich einfach falsch finde.

du vergiss aber auch, das es bezahlte leute gibt, die solche sachen fälschen z.b. spiel schlecht oder gut machen also sollte man alles ein wenig skeptisch betrachten und sich fragen, ist das echt oder ein weiterer fake. es gibt sogar dokus über dieses thema und das die meisten leute nicht mal fake von echt unterscheiden können. das gleiche gilt auch beim online shoping mit ihre bewertungen z.b. konkurenz ausschalten oder seine eigene firma (produkte) besser machen als sie wirklich sind.

 

ich vertraue seit ewigkeiten nicht mehr in bewertungen, sondern mache mir mein eigenes bild. habe nase voll von fakes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Eizy:

Dann haben aber die wenigsten das Spiel aufmerksam gespielt. Denn Owen nennt Abby mindestens einmal bei ihrem richtigen Namen!

das ist richtig und gleichzeitig auch ein hinweis auf ihr richtigen namen. dina ist übrigens eine judin aber das sollte jeder inzwischen wissen, wer aufmerksam die gespräche zugehört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Misaki:

Messer hatt man doch immer dabei, oder kann man das verlieren .  Sehe kein Messer hab jetzt eine Eisenstange als Nahkampfwaffe.   Das komische ist bei den ersten beiden Clickern kam auch   nach dem ich gestorben bin ein Tipp das ich die mit :d: lautlos killen kann.  Vielleicht bin ich auch zu blöd, bei den Runnern geht das ja :)  Aber alles gut mir macht das so super Spass, man hatt ja genug Zeug und Möglichkeiten weiter zu kommen. 

es wird nicht immer dreieck.png.19aea22ed8317dd60b7c07fede61 angezeigt aber man kann es auf jeden fall für die lautlose kills benutzen. messer hat man immer dabei und wird auch nicht angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mstyles:

Man hat nicht immer Messer dabei!

Nur 50-70% des Spiels. 

Später musst du die herstellen. 

Solltest du wissen, bist ja durch. 

Ich Spoiler hier grad nur nicht wann. Das Mädel spielt ja noch am Anfang. 

Und der lautlose kill wird bei mir immer angezeigt. 

Ausser halt wo du messer herstellen musst. Wenn du dann keins hast, kannste auch keine CLICKER  lautlos killen und DANN wird es auch nicht angezeigt. 

Und ja ich bin schon durch,  1x normal und nun zur Hälfte auf überlebender+ .

man hat immer messer dabei... mit ellie und nein, das ist kein spoiler, das man mit ellie spielt. jetzt zählen schon namen als spoiler... übertreiben kann man auch anders

 

Spoiler

mit abby hat man kein messer aber man kann mit ihr später welche herstellen um die clicker lautlose zu töten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Wattwurm:

1. In deinem 1. Post hast du es nicht ausschließlich auf Ellie bezogen.

2. Dei  Spoiler belegt es sogar.

 

3. Einfach mal zugeben, wenn man was falsch gemacht hat. Ist einfacher als der Versuch sich rauszureden.

ich habe damit nur ellie gemeint, war aber für dich nicht deutlich genug... und jetzt pisst du mir auch noch auf die schuhe :facepalm:

 

wenn @Misaki noch recht am anfang vom spiel ist, dann fange ich nicht mit dem ende vom spiel zu diskutieren. ein wenig selber mitdenken schadet nicht aber das ist dann zu viel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...