Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 62.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80h gestimmt, Tendenz auch eher zur 80. Dazu angemerkt, ich rushe nicht durch die Spiele und schau mir gerne an was die Entwickler alles versteckt haben, deshalb benutzte ich auch so gut wie nie die Schnellreise. Die Landschaft ist einfach fantastisch und es gibt so schöne Plätze zu entdecken, schade das es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das irgendwo nachschauen? Ich habe aus dem Bauch raus mal ü80, aber unter 100 Std geschätzt. Wobei ich so ein Spiel (ohne verpassbare Trophäen) auch nicht mit der Jagd nach Trophäen angehe, sonder erstmal das Spiel spiele (und genieße) und mich anschließend um die offenen Trophäen kümmere. Geht bei anderer Herangehensweise schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...