Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2021 um 23:31 schrieb OTAKU-XII:

Gebe dem Spiel auch eine 3.

 

Alles sehr gut machbar, gerade wenn man gern die Welt erkundet, kommt vieles von selbst. 

Würd mich dem 1zu1 anschließen und ebenfalls mit 3 voten.

Es ist selbst auf normal fast ne 2, wenn man nicht ein paar Kampfmoves lernen müsste und vor allem für 2-3 Trophäen einen Guide bräuchte.

 

Edit: aufgrund des neuen Bewertungssystems ist das dann wohl eine 5 mit Tendenz zu 4. Jeder casual gamer wird die Platin holen. Es ist recht ähnlich zur Schwierigkeit eines Assassins Creed (für mich die typische 5/10 im neuen System), aber insgesamt sogar eine Stufe leichter, da man im Grunde keine Guides für Sammelgegenstände benötigt und die Steuerung deutlich präziser ist, wenn man zB Schrein vs Assassinen Grab vergleicht. Das Kampfsystem ist zwar komplexer als AC, aber recht typisch auf Kontern ausgelegt, gut erlernbar und vergleichbar mit einem Horizon, GoW o.ä., die ich ebenfalls alle als typische Durchschnittsplatin mit Schwierigkeit 5-6 im neuen System sehen würde. Und gerade gg Ende macht es das Spiel auch wiederum ziemlich leicht.

 

Bearbeitet von q_rious86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte ebenfalls mit einer 3, da ich auf Normal gespielt habe und es ein angemessenes Spielerlebnis war, aber man auch auf Leicht spielen könnte und es somit noch einfacher hätte, hatte sonst auch nirgends Probleme, nur für 2 Missionen und der Cooper-Cosplay-Trophy brauchte ich nen Guide, da die 2 Missionen mir einfach fehlten und ich nicht die ganze Welt absuchen wollte bzw. warten wollte, bis ich mal wieder jemanden mit ner Sprechblase finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

 

Auf mittlerem Schwierigkeitsgrad durchgespielt und ich hatte, wenn ich immer schön je nach Gegner zwischen den Kampfstilen wechselte, keine Probleme. Außerdem ging mir das Kontern leicht von der Hand.

Trophäen waren nicht verpassbar und auch nicht schwer zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 1 gegeben. Ich habe auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt und mich voll und ganz auf die Story zu fixieren. 

 

Trophäen und Gameplay war nichts schweres dabei. :)

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 3

 

Ich habe auf Normal gespielt und kam die meiste Zeit recht gut durch. Ab und zu mal gestorben wenn ich zu unaufmerksam war oder zu viel auf einmal wollte, aber mit etwas vorsicht war alles gut machbar.

Guides hab ich nur für die Cooper-Cosplay Trophäe und für die Schreine vor denen man sich verbeugen muss gebraucht (wobei hier auch nur für die letzen 2), der Rest war auch ohne Hilfe leicht zu finden bzw. kam automatisch beim spielen.

Vor der Geist-Kampfhaltung Trophäe hatte ich am meisten Angst weil man nicht getroffen werden darf, aber da ich einige Mongolenlager gerne mal schleichend angegangen bin und Gegner heimlich ausgeschaltet habe, hatte ich eigentlich oft einen vollen Geist-Balken. Das schwerste waren im Nachhinein betrachtet wohl die Duelle und der Endkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2. Zwar spielte ich auf Mittel, aber es war sehr einfach und wenn es auf einfach noch einfacher ist ^^ Hier gab es leider nichts herausforderndes außer dem Schwierigkeitsgrad. Die meisten Aufgaben waren totale Zen Aufgaben. Geiles Spiel, aber kein Meisterwerk wie GoW. Emotional wurde ich nicht sonderlich mitgerissen obwohl ich ein Samurai Spiel schon lange mal wollte.

 

edit DonSchocoLéone: Auf 2 geändert, da kein Selbstläufer

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...