Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3, habe mich eine ganze Zeitlang zu blöde mit dem kampfsystem angestellt und bin oft beim Klettern zu den Schreinen abgestürzt xD Ich habe bei 2 Trophäen hilfe gebraucht *Ehre der Geister* und Cooper-Klan-Cosplayer, ohne Guide hätte ich ewig gebraucht. Sonst alles leicht zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3

Es war nichts schwieriges bei und habe es sogar auf "tödlich" durchgezockt nachdem der Patch kam. So schwer ist das gar nicht wie man erst denken mag. Natürlich ist man nach 2-3 Schlägen tot, besonders die unblockbaren, da reicht auch mal ein Schlag und man liegt sofort, aber mit der richtigen Rüstung, den richtigen Talismanen und dem rechtzeitigen wechseln der Haltungen ist es absolut kein Problem.

Man ist später so overpowered, dass man fast gar nicht mehr sterben kann. Mit "Tanz des Zorns" sind die Duelle auch absolut kein Problem. Bei den letzten Bossen weiß ich gar nicht was die eigentlich können, da ich die nur mit dieser Attacke bombadiert habe und die so gut wie nichts mehr machen konnten :lol:

 

Ich musste lediglich die Cooper-Klan-Cosplayer Trophäe nachgucken, da ich nicht wusste was dafür jetzt eigentlich benötigt wurde.

Versteckte Altäre hab ich zufällig immer gefunden, da es weit mehr als 10 Stück gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5, obwohl es rein gametechnisch auch eine 2 bis 3 sein kann, aufgrund der irrelevanten Schwierigkeitsstufe und der angezeigten Sammelobjekte und Orte.

Die 5 mach ich wegen gewisser versteckter Trophäen, die man, und da spreche ich für mich und vielleicht auch für manch andere, ohne Leitfaden nie herausgefunden hätte.

Denn mal ehrlich, wer kommt von alleine auf die Idee die "Cooper-Klan-Cosplay" Rüstung zu tragen?

Ohne jegliche Beschreibung was sich hinter dieser Trophäe verbirgt kommt man doch gar nicht darauf. Eigentlich ist diese Trophäe sogar eine "10"!

Denn das man diese Rüstungskombination, mit passender Farbe trägt, wäre mehr als Zufall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...