Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

Kann nur eine 10 geben da die Trophaen bei mir verbuggt sind. Habe alle Schreine, alle Haikus etc, Spiel ist abgeschlossen usw aber die Trophäe kommt einfach nicht. Hab jetzt zig mal das Ende wegen dem letzten Haiku gespielt die Trophäe ploppt einfach nicht auf. Auch Neustart, sogar Neustart der Playstation hat nichts gebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 3 bewertet.

Abhängig davon wie man spielt, mit Guide oder ohne, auf Leicht oder höherer Schwierigkeitsgrad, variiert die Bewertung natürlich. Aber als Grundlage nehme ich die Möglichkeit Platin auf Leicht zu erspielen.

Ab und zu musste ich überlegen bei den Shinto Schreinen.....aber auch alles entspannt.

 

Gute Mischung aus Assassin´s Creed und Tomb Raider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel auf Schwer gespielt und fand nur die Duelle anstrengend. Die Platin gehört zu der leichteren Sorte, da die Schwierigkeit nicht für die Platin relevant ist, es keine komplizierte Trophäen gibt und man unter Barrierefreiheit theoretisch das Spiel noch leichter machen kann. Somit für mich eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es komplett auf "schwer" gespielt und gebe eine 4.    Musste erstmal bisschen das Kampfsystem verinnerlichen, dann ging es gut von der Hand und mit den ganzen Skills und Fähigkeiten,Ghostwaffen dann auch kein Problem mehr.  

Der zweite Kampf gegen Ryuzo war bisschen schwer und hab paar Versuche gebraucht und ein Duel gegen den Typen in der Höhle hatte ich echt Probleme, keine Ahnung mehr welche Quest das war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werte mit einer 3.

 

Wirklich schwierig ist bei dem Spiel nichts (habe auf Mittel gespielt). 

Der Grad steigt etwas mit Fortschritt des Spiels, hält sich aber im Rahmen. Auch bei den Trophies ist keine dabei, bei der man vor größere Probleme gestellt wird, da sich vieles auch mit Story-Fortschritt auflöst.

 

Einzig für die Cosplay- und versteckten Verbeugungen benötigt man einen Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...