Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

Edit: Ok, dann alles erledigt :) Danke

 

Hi,

wir sind aktuell 3 Leute, alle Rang 110 und würden heute Abend gerne Kapitel 2 machen. Nachdem es bei Kapitel 1 sehr hart war weil der 4te Random nicht das gemacht hat, was wir wollten, suchen wir heute jemanden mit Headset, der es auch benötigt, es einfach noch gerne nochmal machen will oder einfach so Leveln will. Gerne schreiben oder Abend: PSN: Moe2001

 

Diese Level: https://screenrant.com/ghost-tsushima-beat-tale-iyo-chapter-2/

 

Start heute, 31.08.2021 um 21:30 Uhr. Wir haben Zeit bis ca. 24 - 1 Uhr. Evtl. Klappt ja Kapitel 3 auch noch.

Bearbeitet von Moe2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ragnara1988:

Hi,ich bräuchte die 3 Raubzüge noch (Jeweils auf PS4 und auf PS5). Bin mit allen Klassen auf Level 20. Falls noch eine Gruppe jemanden braucht einfach anschreiben. Jede Hilfe wäre nett.

Mir ist einer ausgefallen, bräuchte also noch jemanden. 
Heute Abend ab 21 Uhr sollte es los gehen mit Kapitel 2 und 3. 

Falls du noch Kapitel 1 brauchst könnten wir auch damit starten. 
 

ELVIS-DELUXE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Elvis-Deluxe:

Mir ist einer ausgefallen, bräuchte also noch jemanden. 
Heute Abend ab 21 Uhr sollte es los gehen mit Kapitel 2 und 3. 

Falls du noch Kapitel 1 brauchst könnten wir auch damit starten. 
 

ELVIS-DELUXE 

Das würde heute gehen.

ich wäre dann schon gegen 20:30 online und ich bräuchte auch Kapitel 1.

danke schonmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb resonance:

Hi,

ich würde gerne sämtliche LEGENDS Trophies holen - für beide LEGENDS-DLC's - und suche daher eine Crew die ähnliche Ambitionen hat.

Derzeit ist nur eine Jägerin am Start mit Level 10 - Skill 25. Alles im Story Mode.

Solo bin ich im New Game Plus, bis sich Online etwas vernünftiges ergibt, mit Randoms ist es teilweise sehr nervend.

 

PSN-ID: LeMouve

Hi,

 

ich konnte helfen. Brauche selber bei mir nur die Raubzüge noch.

 

PSN: Ragnara1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch 3 Leute die Lust haben die Raubzüge zu mache.

Ich selber bräuchte noch alle 3 Kapitel. Habe derzeit ein Samurai auf Level 20 und ein Jäger auf Level 13. Headset wäre auch am start. Wer interesse hat, kann mich gerne über PSN anschreiben. 

PSN-ID: Spider_Supremacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...