Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

Hallo, falls noch jemand Hilfe bei den Kapiteln benötigt kann er sich gern bei mir melden. Es hat sich ergeben das wir, aller Voraussicht nach, diesen Sonntag (30.05) gegen 14:00 Zeit haben. Wir sind zu dritt und haben die Kapitel bereits mehrmals erfolgreich beendet. 

Bearbeitet von AlphaKappaGamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.5.2021 um 23:46 schrieb AlphaKappaGamma:

Hallo, falls noch jemand Hilfe bei den Kapiteln benötigt kann er sich gern bei mir melden. Es hat sich ergeben das wir, aller Voraussicht nach, diesen Sonntag (30.05) gegen 14:00 Zeit haben. Wir sind zu dritt und haben die Kapitel bereits mehrmals erfolgreich beendet. 

Hi, 

habt ihr kommendes Wochenende nochmal Zeit? Ich habe noch keine Legends Trophäe wollte mir diese aber noch alle holen. Wäre euch sehr dankbar! 
Gruß Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Raubzugkapitel II & III

 

Wir suchen noch 2 Gamer, die mit uns die beiden letzten Iyo Kapitel angehen. Wir sind mit Headset ausgerüstet und sprechen deutsch sowie englisch. 
 

Start soll Samstag 28.08 20:30 Uhr sein. 
 

Wir sind Charakter 20+ mit Skill von 109 bzw.110. 
 

Wir helfen natürlich auch bei dem ersten Kapitel oder den anderen Online Trophäen ! 
 

PSN ELVIS-DELUXE 
 

Bearbeitet von Elvis-Deluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...