Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt mittlerweile mit allen 4 auf Level 20 und suche eine Truppe für die Geschichte von Iyo.

Super wäre wenn jemand mithelfen könnte, der weiß was zu tun ist! 

Hab mal mit Spielersuche reingeschnuppert, wirkt ein wenig kompliziert...

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

 

Mein Kollege und ich suchen noch 2 Mitspieler, die uns bei den Raubzügen in Ghost of Tsushima verhelfen könnten! Lv. 20 Klassen als auch 110 Ki sind bei uns beiden vorhanden! Können aber berufsbedingt erst täglich ab ca. 23 Uhr (0 Uhr) on kommen!

PSN ID: Tha-Cloud-Strife

 

Vielen Dank im Voraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich hab die Story durch und vom KI spiele ich aktuell auf Silber. Wenn jemand fähiger ist als die Random-Deppen und Quitter und Lust hat etwas zu level, kann mich gerne (mit Betreff) adden oder einer Gruppe hinzufügen. Überleben auf Gold sowie Raid sollten dann auch zeitnah folgen.

 

Edit1: ich bin jetzt KI 100 und suche Leute für den Raid, die Surivival Trophy und ggf. Chars auf 20 level.

 

Edit2: ich hab die Raid Trophäe und level den Rest alleine, brauche demnach keinen Trupp mehr.

 

Danke und Gruß

Bearbeitet von Danchka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

 

Ich müsste auch noch den Raid angehen.

Ich würde Vorschlagen, dass wir nächsten Sonntag (7.3.2021) anfangen.

wenn sich genug Leute sammeln können wir ja bereits unter der Woche mal reinschnuppern.

 

Ich schaue dass ich bis am Sonntag einige Guides durchschaue damit wir nicht zu lange am rumprobieren sind.

Ich weiss nicht genau wie schwer der Raid ist, aber ich habe viel Destiny Erfahrung und denke dass es an einem Tag machbar sein sollte.

 

Added mich einfach: PSN: Norunian

 

Plätze:

1)Norunian

2)OrdenJupiter795

3)

4)

 

Edit: Das Team ist voll

Bearbeitet von Norunian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...