Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

Suche noch 2 ERFAHRENE Leute für Raid 2 und Raid 3. Raid 1 haben wir bereits erfolgreich abgeschlossen.

Bitte NUR Leute mit Headset und die ihre feste Klasse haben und kommunikativ mitarbeiten.

 

Wir sind bereits:

1x Ronin

1x Samurai

 

Bitte via Freundesanfrage und Betreff im PSN melden.

 

Bearbeitet von Zimmster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen !

Ich spiele hauptsächlich Samurai, Ki 106. Kommunikation kein Problem, Mic vorhanden.

Würde entweder einem Raid team beitreten, oder eins zusammenstellen. Bin momentan recht flexibel, wenn wir ausmachen wann, dann sind auch längere Sessions kein Problem.

Bei Interesse bitte PN oder Freundschaftsanfrage.

Edit: Es haben sich bereits 3 Leute gemeldet :)

Bearbeitet von DrBoxwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen. Mir fehlt noch die Trophäe, für die man alle drei Raubzugkapitel abschließen muss. Leider ist die Spielersuche hierzu deaktiviert. Vielleicht finden sich ja drei weitere Spieler, die diese Trophy auch noch brauchen oder einfach nur behilflich sein wollen ? Einfach Freundesanfrage mit Betreff senden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey there!

 

Wir ( @OutofChaos13 / @Locksley ) sind ebenfalls noch auf der Suche nach zwei Spielern für die Raids (+ Survival auf Gold) und hätten zwei Assassins, einen Samurai und einen Hunter mit Level 20/21 und KI 106 im Angebot. Die Ronin-Klasse würde uns also aktuell noch fehlen.

 

Wir spielen aktuell täglich von ca. 19:45 Uhr (+/- 15 Min.) bis ca. 23:30 Uhr (+/- 15 Min.) und natürlich mit Headset. Am besten hier im Thread oder via PN antworten. Wir sind regelmäßig online und sehen die Antwort auf jeden Fall. :)

 

 

@Ryan Fury @Mr Greneda 

Wie sieht es bei euch beiden aus? Habt ihr schon eine Gruppe gefunden?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Locksley:

Hey there!

 

Wir ( @OutofChaos13 / @Locksley ) sind ebenfalls noch auf der Suche nach zwei Spielern für die Raids (+ Survival auf Gold) und hätten zwei Assassins, einen Samurai und einen Hunter mit Level 20/21 und KI 106 im Angebot. Die Ronin-Klasse würde uns also aktuell noch fehlen.

 

Wir spielen aktuell täglich von ca. 19:45 Uhr (+/- 15 Min.) bis ca. 23:30 Uhr (+/- 15 Min.) und natürlich mit Headset. Am besten hier im Thread oder via PN antworten. Wir sind regelmäßig online und sehen die Antwort auf jeden Fall. :)

 

 

@Ryan Fury @Mr Greneda 

Wie sieht es bei euch beiden aus? Habt ihr schon eine Gruppe gefunden?

 

 

 

 

Habe den Raid schon abgeschlossen, sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Hey there!

 

Wir ( @OutofChaos13 / @Locksley ) sind ebenfalls noch auf der Suche nach zwei Spielern für die Raids (+ Survival auf Gold) und hätten zwei Assassins, einen Samurai und einen Hunter mit Level 20/21 und KI 106 im Angebot. Die Ronin-Klasse würde uns also aktuell noch fehlen.

 

Wir spielen aktuell täglich von ca. 19:45 Uhr (+/- 15 Min.) bis ca. 23:30 Uhr (+/- 15 Min.) und natürlich mit Headset. Am besten hier im Thread oder via PN antworten. Wir sind regelmäßig online und sehen die Antwort auf jeden Fall. :)

Alle Klassen bis auf ein Jäger und ein Ronin sind fertig (Innerhalb von zwei Tagen aber auch fertig). Ihr könnt uns auch auf PSN schreiben. ID: Outofchaos13 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Locksley:

Hey there!

 

Wir ( @OutofChaos13 / @Locksley ) sind ebenfalls noch auf der Suche nach zwei Spielern für die Raids (+ Survival auf Gold) und hätten zwei Assassins, einen Samurai und einen Hunter mit Level 20/21 und KI 106 im Angebot. Die Ronin-Klasse würde uns also aktuell noch fehlen.

 

Wir spielen aktuell täglich von ca. 19:45 Uhr (+/- 15 Min.) bis ca. 23:30 Uhr (+/- 15 Min.) und natürlich mit Headset. Am besten hier im Thread oder via PN antworten. Wir sind regelmäßig online und sehen die Antwort auf jeden Fall. :)

 

 

@Ryan Fury @Mr Greneda 

Wie sieht es bei euch beiden aus? Habt ihr schon eine Gruppe gefunden?

 

 

 

 

Hab meinen Raid gestern auch abgeschlossen. Wünsche trotzdem gutes Gelingen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand einen zuverlässigen Spieler sucht, bin täglich ab spätestens 20Uhr für Raids zu haben. Müsste dann aber von vorne sein da ich bis jetzt noch keine Gelegenheit für Raids hatte. Ronin, Assa und Samurai wären bei mir ausgelevelt und einigermaßen ausgerüstet, vozugsweise spiele ich Ronin.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Haansn:

Falls jemand einen zuverlässigen Spieler sucht, bin täglich ab spätestens 20Uhr für Raids zu haben. Müsste dann aber von vorne sein da ich bis jetzt noch keine Gelegenheit für Raids hatte. Ronin, Assa und Samurai wären bei mir ausgelevelt und einigermaßen ausgerüstet, vozugsweise spiele ich Ronin.

Viele Grüße

Hey ich suche noch einen fürs WE!

Wenn du lust hast schick mir eine FA!

 

ID LastPredator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen. Mir fehlen noch die drei Raubzüge, deshalb hatte ich schon eine Spielersuche gestartet. Ich habe schon Leute in meiner Freundesliste aufgenommen, kann Sie aber leider nicht mehr zuordnen. Wenn der ein oder andere das liest und heute um 17 Uhr Zeit hat, dann meldet euch bitte. Uns fehlt noch ein Spieler. Bis später ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche auch noch eine Raidgruppe für die 3 Raubzüge. Spiele Vorzugsweise Ronin.  Einfach melden, hab Zeit und Voice.

 

Edit : Hat sich erledigt, nicht mehr anschreiben.

 

In der Ghost of Tsushima Legends Community werden alle paar Minuten Spieler für Raids gesucht. Chapter 3 Farming usw...

Wenn jemand es eilig hat und nicht warten will so wie ich.

Bearbeitet von Xeno-Narkotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...