Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vinsmoke Judge als spielbarer Charakter bestätigt


Recommended Posts

One Piece: Pirate Warrios 4 - Vinsmoke Judge als spielbarer Charakter bestätigt

 

one_piece_pirate_warriors_4_vinsmoke_judge.jpg.02db0f2df215797bf1db6a9847936867.jpg

 

In der neuesten Ausgabe der V-Jump wurde in dieser Woche der nächste DLC-Kämpfer zu One Piece: Pirate Warrios 4 enthüllt. Dieses Mal handelt es sich um Vinsmoke Judge. Wann er zum Spiel hinzugefügt wird, ist noch unklar. Vinsmoke Judge ist Bestandteil des Character Pack #1, welches aus neun Kämpfern besteht. Bereits bestätigt wurden zuvor Charlotte Smoothie und Charlotte Ckacker.

 

Vinsmoke Judge ist der König des Königreiches Germa und Vater von Sanji. Mit seinem riesigen Speer kann er Gegner aus weiter Distanz angreifen und dank seines Raid-Anzugs kann er seinen Körper in Elektrizität hüllen, was er ebenfalls zum Angreifen verwenden kann.

 

One Piece: Pirate Warrios 4 ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One. Nintendo Switch und für den PC.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...