Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das ganze Trophie System ist kaputt!!! (PS4)


Recommended Posts

Frage wurde hier schon mal gestellt:

Nach dem abschließen der 50 Verspottungen (und ein paar mehr), kommt die Trophie bei mir nicht. Jetzt spiele ich noch die Komplimente auf 50. Sollte man die auch brauchen, ist es kein Bug, sondern ist die Beschreibung ist nicht richtig, denn dort steht "oder" nicht das man beide machen muss. Im englischen ist es ein Love/Hate Relationship.  Also ein "/", was soviel heisst, dass beides wohl gebraucht wird. Allerdings ist die Story schon ganz schön verbuggt mit den Trophies, würde mich nicht wundern, wenn das auch noch verbuggt ist, zumindest bei einigen und leider nehme ich immer jeden mögliche Bug mit. ^^..

 

Edit: Trophie Hassliebe ist da und es kamen noch mehr. Konsole aus und anstellen, dann rutschen die Trophies durch, das Spiel erkennt die Trophie oft nicht richtig und schiebt sie irgendwann nach. Wenn es aber mal hängt, kommt nichts mehr und die Sammeln sich im Hintergrund. Ob die Trophie Hassliebe auch 1:1 mit der 50 "Verspottete Bandenmitglieder" einher geht, kann ich nicht beantworten, es bedarf jedenfalls in etwa 50 Komplimente oder Hatertanz, die Komplimente müssen nicht auf 50 gebracht werden, wenn man 50 Verspottungen hat..

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur eine kleine Anmerkung am Rande: Ein "/" heißt (auch im Englischen) nichts anderes als "oder". Love/Hate-Relationship bezeichnet man aber im Deutschen als "Hassliebe" - was wiederum darauf hindeutet, dass man mindestens einmal das Gegenteil machen muss (also 49 Verspottungen und 1 Kompliment oder umgekehrt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trophiesystem ist das Schlechteste was ich je hatte und löst das Journey to the Savage Planet (Kop Modus zerscheisst Trophiesystem mit viel Pech) bei mir gleich wieder ab. :D. Nichts gegen das tolle Remastered, aber bei den Trophies, wie die ploppen, da war ein Hilfsschüler dran und das letzte Patch hat diesbezüglich nichts behoben. Es funktioniert nicht.  Beim Remastered muss es noch weit aus schlimmer als beim Original sein. Ein Großteil der Trophies ploppen wenn man die PS4 aus macht und wieder anstellt. 5 Trophies sind bei mir nicht geploppen, alle 5 haben mit Aktivitäten zu tun. Wahrscheinlich weil ich das Spiel am Ende mit eine Ruck durchgezockt habe, ohne die PS4 neu zu starten. Ich habe noch ein Speicherstand, wo ich was wiederholt habe, bei der Wiederholung scheint es nun zu gehen. Mittlerweile habe ich den totalen Murks in meiner Trophie-Zeitlinie bei dem Spiel, dass glaubt kaum einer, dass die bei mir so geploppt sind, wenn er das Problem im Spiel nicht kennt. Ich kenne noch jemand, auch hier aus dem Forum, bei dem waren auch zahlreiche Problem da, dort bekam ich auch den Tipp mit dem PS4 Neustart bereits. Das Trophie-Problem wird wohl jeden betreffen. Das Trophiesystem ist so kaputt, dass man schon wieder drüber Lachen kann.

 

Gibt wohl auch englische Videos dazu, übersetzen kann ich es aber nicht. Bin mir daher nicht 100% sicher, ob es zu dem Thema passt, nur von der Überschrift und den Kommentaren her halt.

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2020 um 21:16 schrieb Dr.Doom:

Das Trophiesystem ist das Schlechteste was ich je hatte und löst das Journey to the Savage Planet (Kop Modus zerscheisst Trophiesystem mit viel Pech) bei mir gleich wieder ab. :D. Nichts gegen das tolle Remastered, aber bei den Trophies, wie die ploppen, da war ein Hilfsschüler dran und das letzte Patch hat diesbezüglich nichts behoben. Es funktioniert nicht.  Beim Remastered muss es noch weit aus schlimmer als beim Original sein. Ein Großteil der Trophies ploppen wenn man die PS4 aus macht und wieder anstellt. 5 Trophies sind bei mir nicht geploppen, alle 5 haben mit Aktivitäten zu tun. Wahrscheinlich weil ich das Spiel am Ende mit eine Ruck durchgezockt habe, ohne die PS4 neu zu starten. Ich habe noch ein Speicherstand, wo ich was wiederholt habe, bei der Wiederholung scheint es nun zu gehen. Mittlerweile habe ich den totalen Murks in meiner Trophie-Zeitlinie bei dem Spiel, dass glaubt kaum einer, dass die bei mir so geploppt sind, wenn er das Problem im Spiel nicht kennt. Ich kenne noch jemand, auch hier aus dem Forum, bei dem waren auch zahlreiche Problem da, dort bekam ich auch den Tipp mit dem PS4 Neustart bereits. Das Trophie-Problem wird wohl jeden betreffen. Das Trophiesystem ist so kaputt, dass man schon wieder drüber Lachen kann.

 

Gibt wohl auch englische Videos dazu, übersetzen kann ich es aber nicht. Bin mir daher nicht 100% sicher, ob es zu dem Thema passt, nur von der Überschrift und den Kommentaren her halt.

 

Hallo,also mir ist aufgefallen das Mafia III total hinüber ist,ich diskutiere mit 2K games schon seit Monaten,die letzte Antwort bleibt bei denen Aus.Habe denen mal angekündigt das ich mein Geld wieder haben möchte wenn der Fegler nicht behoben wird.Ich kaufe ja auch kein Auto was nicht funktioniert.Mal schauen wies weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mafia 3 ist der Oberknaller, ich meine das ist kein Low Budget Spiel was nur wenige zocken. Platin kanst fast vergessen weil das Spiel abstürzt und der Fortschrott dann gelöscht ist, selbst wenn du es in einem Ruck versuchst durchzuspielen. Mafia 3 ist besitmmt auf Platz 1 größerer Spiele, was verwanste Trophiesysteme angeht.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...